Drachenkalender?
-
-
-
Wieso, habe ich mire das schon gedacht? Und von den Matten sind so wenig Bilder da. Hat jemand einen Tipp, wo es schöne Mattenbilder gibt? Evtl mit Buggy oder beim Snowkiten?
-
Nun, wenn es was wird, werde ich mindestens 2 nehmen (einen für meine Schwiegermutter, die schon vor 20 Jahren Lenkdrachen !! geflogen ist...)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
damit der Thread mal wieder hochkommt:
die ersten Layoutbeispiele.Format 14,7cmX 16 cm
das sind nur Beispiele, das Kalenderblatt wird wohl keine harmonische Einheit mit dem Sommerbild werden - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Ohne Text unterm Bild würde mir der Kalender noch besser gefallen...
Oder vielleicht ein kleingedruckter Hinweis, wo das Bild aufgenommen ist bzw. bei Einzeldrachen, welches Schmuckstück man da zu sehen bekommt, z.B. "Drachenfest Ort 200x" oder "Drachen xy". Ich weiß, es ist ein Haufen Arbeit, aber vielleicht ohne (große) Recherche machbar? Immer diese Sonderwünsche...
-
Jau, ohne "komischen" Titel / Text unterm Bild kommt besser! Denn z.B.viele Drachen am Himmel bedeuten für mich überhaupt nicht "Sehnsucht" - auch nicht mit Fragezeichen. So was ist zu sehr Geschmacksache...
-
-
1)ich möchte auch gerne einen – wenn’s noch nicht zu spät ist…
2)was würdet ihr davon halten einen „Drachenforumskalender / -planer“ zu machen?
Ich will hier niemandem die Idee „klauen“ aber ich würde es ganz gut finden wenn man da dann zum Beispiel – wie in so ’nem Organizer – die Adressen der nächsten Drachenshops, die bereits bekannten Termine für Drachenfeste etc. drin haben würde.
Und evtl. würde sich ja auch ein Sponsor winden welcher z.B. eine Seite in dem „Ding“ bekommt wo er seine „Kites der Saison“ auflisten darf…..Ich weis der Paddy mal wieder, der denkt nur an Komerz… aber ‚ne Überlegung ist es doch wert – oder? (?)
-
-
Ich habe gerade einen Probedruck machen lassen. Einen Preis gibt es noch nicht. Geschätzt ihrgendwo zwischen 12 bis 15,- Euro.
ZitatOrientiere Dich doch mal in Richtung Digitaldruck
Auflagen unter 200Stk. lohnen sich nur als Digitaldruck. Preise und Qualität sind aber sehr unterschiedlich.
Wegen der Bestellung:
Ich werde demnächst eine eigen Mailadresse dafür posten.