Drachen aus dem Salzburger Land hier?
-
-
Hi !
Ich kenne zwar nen Drachensteiger aus Salzburg, dieser fliegt aber nur Kampfdrachen, ansonsten schauts in Salzburg glaube ich eher schlecht aus, zumindest kommt niemand auf Drachenfeste der in Salzburg wohnt außer der fast auf allen Drachenfesten vertretene Shop ..
Grüße Gerhard
-
-
Zitat
DRACHEN AUS DEM LAND SALZBURG HIER???
Schrei bitte nicht so. Komplett in Großbuchstaben geschriebene Texte werden überlicher Weise als "schreien" ausgelegt. Danke.
-
Hallo Piranhas (hat der Fisch auch einen Vornamen?? )
ich bin zwar nicht aus dem Salzburger Land, sondern aus Rosenheim, was ja auch nicht die Welt weit weg von Salzburg ist. Ansonsten teile ich ein ähnliches Schicksal wie du: ein einsamer Entwicklungshelfer im Drachenentwicklungsland Bayern :-D.
Aber was solls ... lieber alleine fliegen als gar nicht.Komm doch einfach am 17. / 18.9.05 nach Rosenheim auf das Drachenfest des DSC Rosenheim. Das wäre zumindest schon mal ein Anfang, oder?? Falls du kommen solltest, bitte nochmal Rücksprache, damit wir was ausmachen können und nicht aneinander vorbeirennen
[edit]
Guckst du hier: Drachenfest des DSC Rosenheim
und jetzt weiß ich auch wie der Fisch heißt: Chris, stimmt's?
[/edit]@ Gerhard:
Den Salzburger Kampfdrachenflieger habe ich letztes 2004 auf dem Rosenheimer Drachenfest kennengelernt. Ich hatte hier das erste mal Kontakt mit Kampfdrachen. Macht ja schon Laune
Und ... ich habe eines Deiner High-Tech Wunder bestaunen dürfen. Hut ab!!! Der sah ja klasse aus und vor allem die Art und Weise wie er gebaut war ... Respekt. Da macht sich für meine Person wieder das Bild mit den 10 linken Daumen breit
- Editiert von Anselm am 07.09.2005, 21:58 -
- Editiert von Anselm am 07.09.2005, 21:59 - -
@ Anselm
Kommt doch Beide am Wochenende nach St.Pölten. :-O
Ist auch nicht soooo weit und es kommen auch immer Drachenfreunde aus Deutschland. Aus Bayern kenne ich einige, aber vorwiegend Einleinerpiloten..
HighTech Wunder sind meine Fighter nicht, lediglich wenn man viele davon baut
wird die Verarbeitung halt automatisch besser..Grüße Gerhard 8-)
-
hehe, der war gut .... 620km hin und zurück bei den Spritpreisen (bin eh schon Tanktourist in Tiriol)
Leider nicht. Ich hab heuer schon meine beiden "ich fahr weit weg Drachenfeste" hinter mir. Jetzt bleibt mir nur noch Rosenheim -
Würde mal sagen ich kenn ein paar hundert in Salzburg, kommt immer darauf an was du fliegst, Kitesurf, Snowkite, Einleiner, Powerkites, Lenkdrachen......
Auf jeden Fall würde ich dir St.Pölten trotz der hohen Spritpreise an Herz legen!
gruß Karl
-