Hallo!

Die an den Fieldcards für den Ghoul interessiert waren oder sind, sollten mal mit Herrn Tiedke Kontakt aufnehmen ;)

Jörg

mist, ich wußte ich da was vergessen! War heute mal wieder auf der Wiese bei recht gutem Wind und viel Sonne, aber die Cam hab ich mal wieder daheim liegen lassen. Beim nächsten mal denke ich daran, Ehrenwort :)

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

burkard kannst du mal machen das der fred wieder aufen monitor past ;)

cu thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

...na gut...

- Editiert von force10 am 16.01.2006, 16:28 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von Querspreize
    @Burkhard
    Meinst Du, dass es dem Drachen auf dem Bild wirklich gut geht?

Wieso?
    Geht ihm prima, ist einer der letzten Handmades, die Michael extra so gebaut hat.
    Der HQ Ghoul hat schon nicht mehr diese gebogenen Schwalbenschwanz-Kielstäbe, oder meinst du noch was anderes?
    Jedenfalls bleibt er so, denn er fliegt, so wie er da steht, einfach genial.
    - Editiert von force10 am 15.01.2006, 20:09 -
    - Editiert von force10 am 15.01.2006, 20:09 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Nein, sonst nichts. Ich meinte genau die und das leicht gestauchte Segel, dort wo der Kiel und die Schwalbenschwanzgräten zusammentreffen... Sieht für einen Nicht-Ghoul-Kenner, wie mich, irgendwie - Wie schreib ich es bloß? :( - unpassend aus. Aber wenn der Druck im Segel die Schwalbenschwänze zurechtdrückt und so zusätzlich Spannung auf das Segel bringt, ist das bestimmt von Vorteil. :)

Heißt dass, neuere Ghouls haben gerade Schwalbenschwänze? Merkt man denn da nen Unterschied?

Ansonsten noch ne Bitte - könnte jemand den Ghoul mal in den Kite-Colorizer einbauen?

Zitat

Ansonsten noch ne Bitte - könnte jemand den Ghoul mal in den Kite-Colorizer einbauen?

--Ist auf der HP von Space Kites drauf--

Grüsse Manfred

... jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich es nicht lassen konnte - bin seit eben Ghoul-Besitzer und freue mich auf den Erstflug! Endlich wieder ein Space-Kite in meiner Tasche.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von StegMich am 27.01.2006, 15:40 -

Viele Grüße
    Michael

Hey Michael, wirklich schönes Design! Ist das etwa der von Space5? Ich hadere ja immer noch, ob ich meinen nicht doch lieber mit durchgehender Kielkeilfarbe hätte nehmen sollen? Gefällt mir unheimlich gut. :H:

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Zitat

Original von DaniohneSahne
    Hey Michael, wirklich schönes Design! Ist das etwa der von Space5? Ich hadere ja immer noch, ob ich meinen nicht doch lieber mit durchgehender Kielkeilfarbe hätte nehmen sollen? Gefällt mir unheimlich gut. :H:

... ich gebe es zu - ich habe mir die Farben nicht selber zusammen gestellt. Aber er könnte so von mir sein. Ich finde den schwarzen Kielkeil sehr schön, weil er den Drachen dann nicht so dominiert. Vielleicht wird er noch einen passenden UL-Bruder bekommen. Mal sehen...

Kann mal bitte jemand ein Foto vom Ghoul-Bremssegel posten?

Viele Grüße
    Michael

@ StegMich

Einen schönen Ghoul hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fliegen und ganz wichtig schönes Wetter. ( Dazu gehören viel Wind und ein paar Grad mehr. ) :D
    Die Familie und ich liebäugeln manchmal auch mit einem SpaceKite. Wir können uns aber nicht entscheiden.

Gruß Vanessa :-O

Zitat

Original von YinYang
    Heißt dass, neuere Ghouls haben gerade Schwalbenschwänze? Merkt man denn da nen Unterschied?

... habe von Michael Tiedtke heute die Info bekommen, dass sich da nichts geändert hat!

Viele Grüße
    Michael

@ Eisi

Das lass Hela man nicht hören!!!
    Stimmt, kopfüber hat es etwas von einem Stück Unterwäsche :)
    Es ist aber trotzdem das originale Spacekite-Bremssegel für den Ghoul... :L

Gruß Matthias

Zitat

Ich dachte im ersten Moment, das sei der Tanga...

Ging mir auch so... aber im Ghoul gehörts ja ander herum :-O

@ StegMich: Ein sehr schönes Exemplar! Warst Du mittlerweile schon draussen damit (wenn ja, wie wars?)... oder darf er noch ein bischen im warmen bleiben?