Das wird er sicherlich:)

Hoffe du wirst viel spaß damit haben also ich finde ihn einfach genial:)

bin in der letzen zeit nichts anderes geflogen und dann mal wieder einen

adx und oh man^^ ziemlich komisch...:D

naja hoffe du wirst dich dran gewöhnen und einige leute begeistern=)

mfg bernd

So,
    komme gerade von der Wiese und bin noch total begeistert... :H:

Ein super Drachen!
    Und die Farben gefallen mir auch.

Gar nich mehr so schlimm, oder?
    Leider habe ich es nicht geschafft zu fliegen und gleichzeitig ein Bild davon zu machen...aber ich arbeite dran! ;)

Gruß
    Jörg
    - Editiert von Jörch am 01.12.2005, 19:25 -

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Hey, Carsten, der gefällt mir aber auch! Hätte meinen Ghoul doch mit einfarbig durchgehendem "Kiel-Keil" nehmen sollen...sieht echt goil aus!!!
    Man, konnte meinen schon bestimmt vier Wochen nicht mehr an die Leinen nehmen...hoffentlich wird das Wetter bald besser!

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Zitat

Original von Firana

Dem Drachen liegt eine Fieldcard mit allen wichtigen Daten bei.

Hhmmm,
    meinem nicht... :(

Habt Ihr eine bekommen?

Gruß
    Jörg

Hi Jörg,

so wie ich Michael verstanden habe wird an den Fieldcards immer noch gearbeitet.

Hoffentlich gibt es noch ein Weihnachtsgeschenk...

cya
    Mark

Mark
    Na denn,
    ich arbeite bereits am Design für meinen UL... :D

Gruß
    Jörg

Hi Daniel,

das Wetter iss zur Zeit echt fürn A...., speziell wenn man so einen netten neuen Drachen hat... Ich konnte es gestern Abend nicht lassen und bin den Ghoul noch für ne halbe Stunde im Halbdunkeln geflogen und war/bin echt total begeistert. :H:

so long,

Carsten

Das kenne ich. Als mein Ghoul niegelnagelneu war, bin ich bei absoluter Windstille (0-1 km/h) im Urlaub auf einem baumumsäumten ( ! ) Fußballplatz ne Stunde rumgerannt, nur um Drachen zu fliegen...
    Immer diese Gier...lechz! :L

Bis denne,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

jao das kenn ich aber auch wo ich meinen bekommen habe waren

ca. 5 windstärken jedoch habe ich nach 2 mins nach gegeben.^^

und dann tt semivented geflogen ^^

der fliegt imma:D

mfg bernd

Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    ...ca. 5 windstärken jedoch habe ich nach 2 mins nach gegeben.^^

Hi Bernd,

du fliegst den Ghoul noch bei über 30km/h... :-o Alle Achtung!
    Ich habe ihn letzte Woche bei gut 25 km/h weg gepackt. Nicht weil der Drachen nicht mehr konnte, sondern weil ich zu langsam war!

Es ist wirklich erstaunlich wie sich dieser gutmütige Kite bei etwas mehr Wind verändert.
    Macht riesig Spaß, weil der Zug nicht zu stark aber die Speed gewaltig wird. Nach 2-3 beinahe Totalverlusten (nur durch Glück noch gerettet), habe ich es sein lassen... :-/

Für den Könner muß es ein riesiges Vergnügen sein! :H:

cya
    Jörg

Jörg

bestell Dir einfach nen Bremssegel dann ist der Ghoul auch bei 5 bft noch gut zufliegen und hat dabei nuch ein relativ großes Trickspektrum allerdings habe ich die erfahrung auch schohn ohne Bremssegel gemacht is ne saumäsige rennerei :-O

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Eckhard

Das iss 'ne Idee! Bremssegel... 8-)
    Warum bin ich da noch nich selbst drauf gekommen?

Bin ich zwar noch nie geflogen, aber das probier ich demnächst mal aus. Danke!

Gruß
    Jörg

zum Thema Fieldcards: vll rutschen sie ja mit ins neue Jahr ;) ... *hüstel*

Space 5 und Jörch: Sehr schöne Exemplare... hoffe man trifft sich mal nächstes Jahr an der See ... Vielleicht gibt ja nochmal ein Ghoul-Meeting wie letztes Jahr (Danke für die Pics, Ecki!)

Ecki und Daniel: Sie haben IM! :)

EDIT: war lange nicht im Forum... deshalb kommen alle Posts so spät und auf einmal :(

...so, dass hat man davon, wenn man am 24.12. mittags beim Michael klingelt. :-O

...so besser :L
    - Editiert von force10 am 15.01.2006, 17:29 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

@Burkhard
    Gratuliere!
    Sehr schönes Teil!!! :H:

Gruß
    Jörg

Hallo,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft mir einen Space Kite zuzulegen, liebäugle ja schon lange damit. Es ist wahnsinns Gefühl wenn dann endlich der Paketdienst kommt und das Paket reinreicht.
    Beim Auspacken überkam mich eine Freude, die ich nicht in Worte fassen kann und wenn man den Ghoul dann endlich aufgebaut vor sich sieht, kommt dann nur ein "WOW, was für ein geiles Ding!". kann es kaum noch abwarten auf die Wiese zu flitzen und den Ghoul am Himmel zu sehen.
    Zur Verarbeitung des Drachen kann einfach man nur sagen respekt. Tja, da versteht einer sein Handwerk......
    Sobald ich ein Bild vom Ghoul habe poste ich es noch. Jetzt gehts erstmal auf die Wiese :)

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan