...an der LK vielleicht ne Profilierung, am Schwalbenschwanz wohl eher Zufall :-)...
Der Ghoul
-
-
In der DraDaBa steht, der Ghoul kostet 280 Euro
im ersten posting steht was von 195 EuroWas nun ?
Offensichtlich beschäftigt sich Hr. Michael Tiedtke mehr mit den Drachen als
mit seiner web site - gut so, die Berichte sprechen ja für sich - andererseits
lese ich die letzten news als 'Osterüberaschung aus 4/2004' :O auf
spacekites.de. Ja, ich könnte per email anfragen, aber vielleicht interessiert
es ja andere hier im Forum auch!windige Grüsse
Wolfgang -
Zitat
In der DraDaBa steht, der Ghoul kostet 280 Euro im ersten posting steht was von 195 Euro
Hmm, in Anbetracht, dass der Vamp 165 EUR kostet, würden mich die 280 EUR doch ganz schön wundern... zumindest kenn ich solche Preise sonst nur von französischen Drachen und nicht vom Hr. Tiedtke -
In der letzten Kite & Freinds steht:
Der preis ist mit unter 200 € für dieses Highend_Gerät noch human!
Denke das diese Aussage stimmt.
An der Homepage muß dringend was gemacht werden. Da muß ich dir recht geben. Aber in einem vorherigen Posting steht ja das sie momentan überarbeitet wird! -
...also des Rätsels Lösung der Falten: Es ist kein Nähfehler! Die kleinen Falten kommen daher, dass ich den Drachen eng zusammengefaltet&gerollt transportiert habe :peinlich: , und kurz vor dem Photo aufgebaut habe. Da war er noch nicht einmal in der Luft gewesen. Der Erstflug erfolgte ca. 5 Minuten später. Die größeren Falten sind nicht nur auf den schwarzen Flächen, sondern das ist die normale Profilierung. Jetzt nach längerem Betrieb zeigt er nicht mehr so viele Falten, das Material hat sich wohl wieder "eingedehnt". Werde zukünftig mal beachten, meine Drachen nicht mehr zu falten, sondern lieber locker zu rollen...
Die Homepage von Spacekites ist jetzt übrigens um den Tattoo Five Plus ergänzt worden. Die anderen Neuen folgen.
Grüße,
Daniel -
Hallo Leute,
also hier nochmal zur Klarstellung:
Der offizielle und bestätigte VK-Preis für den Ghoul ist 195,00 Euro für den Prof. Custom made. Alles andere ist schlicht FALSCH und sollte korrigiert werden.
Das Segel fällt fast faltenfrei. Michael baut keine Drachen wo schlecht verarbeitet sind! Das Einrollen des Segels ist definitiv besser als das Falten - eben weil man damit die Riffeln im Segel von den Falten vermeiden kann.
Das Update für die Homepage ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen.
cya
Mark
- Editiert von Mark O 2 am 27.09.2005, 15:10 - -
Zitat
Das Update für die Homepage ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen.
Hey, da kommt ja endlich "leben" in die Bude ...
Einerseits jammern, das alle sagen Tiedkes Drachen wären nichts für's Binnenland, anderseits die HP nicht aktuell halten! Passt irgendwie nicht zusammen.......
Na ja, das mit dem Binnenlandunfähig ist natürlich Schwachsinn, ich sag nur Tattoo in sämtlichen Ausführungen 8-) -
Zitat
ich sag nur Tattoo in sämtlichen Ausführungen
... und Ghoul mit Bremssegel... der Flog zusammen mit dem UL bei fast nix...
Verkehrte Welt :-O
-
-
-
-
-
-
-
-
Sch.... auf die Kappe-hauptsache er hat mal einen endgeilen drachen hinbekommen! :L
Viele grüsse
herb -
-
Ich find die Kappe immer wieder cool 8-), vielleicht nicht unbedingt im Webshop, aber auf jeden Fall am Nordseestrand.
@Moon78
Welchen UL meinst Du denn - Ghoul UL? :OPunk
Es muss heißen:Zitat... er hat
wieder
Zitateinen endgeilen Drachen hinbekommen!
Der Ghoul ist nicht der erste und wird bestimmt nicht der letzte sein. :H: -
Zitat
Welchen UL meinst Du denn - Ghoul UL?
Jep, genau den meine ich... jaja... ist noch nicht auf der Webseite, aber meines Wissens kann man den auch schon käuflich erwerben.
-
@Moon78
Ghoul UL - klingt 8-) Cool!Aber, was bedeutet denn dann das?
ZitatGhoul mit Bremssegel... der Flog zusammen mit dem UL bei fast nix
Reagiert der (wohl Standard-) Ghoul auf die Montage des Bremssegels anders? Ich dachte immer, die wären für Starkwind gedacht? Oder haben Bremssegel grundsätzlich noch andere positive Eigenschaften?
Fragen über Fragen - Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung.
- Editiert von Querspreize am 04.10.2005, 16:52 -