Ich werde nach diesem Kneipen-Thread das Gefühl nicht los, hier nur ein befristeter Gast zu sein, der der Diktatur aus Admins und Mods ausgeliefert ist. Sobald ich mal ohne Unterhose erscheine, fliege ich gleich achtkantig raus. Erst recht, wenn ich mal wieder mit meinen Freunden zur Happy Hour erscheine und wir einen über den Durst trinken sollten.
Daher möchte ich den Kneipenaspekt darum erweitern, dass sowohl ich und der Kneipier von meinem Besuch profitieren: ich bekomme mein kühles Weizenbier mit Bananensaft und der Kneipier verdient an mir Geld.
Auch hier im Forum läuft das so, denke ich: man bekommt Infos und schreibt welche. Und das fDF (Jochen/Admins/Mods) lebt von der regen Teilnahme der User.
Ich sehe mich als internationalen Foren-Kosmopolit, aber das fDF ist einfach mal die Nr. 1 in D - trotz aller Probleme, die ich auch gerne hin und wieder mal hier mit dem Umgangston, übermäßigem Lob ganz bestimmter Drachenfirmen, pauschalen Meinungen oder der Vorgehensweise der Admins/Mods habe.
Irgendwie fahre ich heute mal wieder Kuschelkurs. Bestimmt weil ich auch mal ohne Unterhose hier im Forum war - stimmt nach der Dusche da......das sind mehr Informationen als sich jeder hier wünscht!
Also noch einmal dick aufgetragen, dann ist aber wieder Schluss mit der Schleimerei:
Wisst ihr, was mir an diesem Forum nicht gefällt? Dass es nicht von mir ist!
In diesem Sinne, hoch die Tassen, ihr Gäste, ich gebe eine Lokalrunde!