meine eigenen Überlegungen

• Zitat

Original von KaRPe-diem (MH)
    ... cool, sind unsere Mods etwas Türsteher...

... genau so unterschreibe ich dir das - ich (in meiner Funktion als Mod) bin hier kein Chef und auch kein Polizist, sondern eine Art Türsteher (und manchmal auch Klomann), der versucht ein wenig Ordnung zu halten, damit alle ihren Spaß haben können, die hier gerne vorbeischauen.

Viele Grüße
    Michael

• ich habe mal eine ganz kurze und simple frage:

was ist denn nun genau los?

sollen alle user die, wie ich, kleinschreiben , gelöscht werden????
    oder is das nur mal wieder eine grundsatzdiskussion die hier losgetrehten wurde?

ich für meinen teil werde mich keinesfalls zwingen lassen, meine seit jahren angewöhnte internetschreibweise (klein) zu ändern!
    und ich halte mich trotzdem für einen netten und höflichen user!
    es wäre also schade wenn es hier wirklich um soetwas ginge finde ich.

wir alle sollten uns um das kümmern, um das es hier geht:
    um unser aller leidenschaft fürs drachenfliegen in jeder form.

und ich wette, das jeder hier diesen post lesen kann..egal wie er nun geschrieben wurde!

• In der Nettiquette steht "Bitte" - nicht mehr, nicht weniger. Hier im Thread geht es mehr datum, dass sich ein Häuflein User extrem darüber aufregt.... aber lies Dir dazu einfach das Eingangsposting von Kay durch.

• Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Moin,
    Ich habe mal quergelesen und danach nochmal genauer hingeschaut. dabei bekomme ich immer mehr den Eindruck, das sich hier diverse Themen vermischen.

Die Ursprünglich Aussage von Karpe.. ist doch eigentlich ganz positiv. Mich wundert es, das daraus eine Kontroverse über die Rechtschreibung wird.
    Wenn sowas in einer Familie passieren würde, dannhätte ich eine Idee: typischer Generationenkonflikt. Aber hier...?