Ich grüße Euch.
Ich hatte ja mal eine Umfrage gestartet, in der es um einen Berichtthread ging. Nun, einer der letzteren Postings war der Vorschlag einfach einen aufzumachen und zu schauen, wie es angenommen wird. Dem stand aber entgegen, dass in der DRA-DA-BA auch Berichte drinnen sind.
Nun ich habe mir Gedanekn gemacht über dieses Argument und mir gedacht, ich eröffne trotzdem mal einen, denn......
WANN MAN EINEN DRACHEN DAS ERSTE MAL FLIEGT, dann ist das ein großes emotionales Erlebnis. Und genau darum geht es mir.
Ihr könnt hier ganz subjektiv unabhängig aller fachliche Meinungen einfach Euren Bericht reinsetzen!
Wie ging es Euch heute beim fliegen, was habt Ihr geschaft!?
Habt Ihr vielleicht einen Trick gelernt und und und.... alles, was passiert ist, wo Ihr solche "AHA-" oder "WOW - COOOL - Effekte" auf der Wiese erlebt habt.... alles das, könnt ihr Euch hier von der Seele schreiben.
Ich werde dann in nächster Zeit meinen ersten Bericht schreiben..... Mighty S und Observer..... und die Folgen einer 3 1/2-stündigen Kitersession.....! :-O
Vielleicht macht jemand von uns hier einen tollen Anfang!
Ich hoffe, hier stehen bald viele, viele Erfahrungsberichte, die uns Freude machen und die einfach schön sind, sie zu lesen.
VIEL SPAß BEIM SCHREIBEN!
ciao
Sebastian
WICHTIGER NACHTRAG!!!
1. Was vielleicht gut wäre, ist eine farbige Überschrift von dem Bericht. Das könnte helfen die Übersicht zu bewahren, falls Kommentare zu einzelnen Berichten kommen sollten......
2. Fragen, die sich während dem fliegen, oder schreibens stellen würde ich vielleicht in einem anderen Thread stellen und dann auf den Berichtlink verweisen.
So ist es leichter, dass der Berichtthread ein Berichtthread bleibt.
EINEN BERICHT, der hier gerade nur darum ruft, hier reingesetzt zu werden ist der hier!
ICH FINDE IHN SO WAS VON KLASSE GESCHRIEBEN :H: :H: :L !! Schaut mal HIER nach..... das erklärt eigentlich alles!
3. So das war es jetzt aber wirklich....
- Editiert von Bastl am 05.09.2005, 21:45 -
- Editiert von Bastl am 05.09.2005, 21:53 -
- Editiert von Bastl am 05.09.2005, 22:07 -