Nabend Jungs (und vielleicht auch Mädels),
ich brauche jetzt auch mal Euren Rat aus der Mattenfraktion! Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer einer 0,7er Buster, 2,1er Little Devil und 3er Samurai. Jetzt möchte ich mich nach oben hin erweitern und bin heute eine 4er Crossfire probegeflogen (herzlichen Dank nach Wuppertal wo die Winde auf sind, überragende Beratung und höchstes Vertrauen: toll!!).
Ich zähle mich zu der alternden Doppelzentner-Klasse, bin überwiegend Stehsegler, der auch mal auf dem Poppo oder den Füßen seiner Tüte hinterherrutscht und vielleicht 2-3mal im Jahr in den Genuss kommt in Renesse einen gemieteten Buggy zu bewegen.
Nachdem ich also zunächst die CF bewegt habe und mir ne grasgrüne Buxe geholt habe, bin ich anschließend den kleinen Teufel geflogen und muss sagen: obwohl der mich bei den eher lauen Ruhrwiesenwinden nicht aus den Puschen gehoben hat, war ich vom Zug und vor allem der Agilität im Vergleich zur doppelt so großen CF begeistert.
Und jetzt zur Frage: gibt es ein Vögelchen ohne Knochen, dass beides vereint: Größe und Agilität? Und am liebsten natürlich für unter 300 Euro und mindestens in der 5-Meter-zum Quadrat-Klasse? Und jetzt kommt mir nicht mit der Suchfunktion oder so.... ohne die, hätte ich mir nie ne CF zum testen geholt. Und die 5er Samurai spielt nicht in der Gehaltsklasse, ist meiner Meinung nach auch nicht so flott unterwegs.
Und für alle Puristen: ich werde bei MM in W zuschlagen, keine Bange. Wer so gut und uneigennützig berät, hat mein Geld verdient.
Viele Grüße
Bodo