Level One X-treme green mistress (limited)

Hi Uschi.

Geile Fotos.
    Leider habe ich meine Mistress noch nicht. Sie kommt in der nächsten Woche. Bin mal gespannt. Habe nur momentan wenig Zeit sie auszuprobieren.
    Ich hab bisher wenig getrickst, bin eher Präzisionsflieger mit meinem LTM. Schade das ihr so weit weg wohnt. Wir müssen aber unbedingt mal ein Mistress-Treffen organisieren.

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hi Theresa,
    the Green Mistress is really an fine kite, mine is number 29 and a like it very much.
    I just visited your nice website. Five of the Green Mistresses are already sold. I think the others will also be gone soon.
    Uschi

yoo,
    die green misstress ist wirklich sehr einfach zu tricks zu bewegen, kleiner impuls und den rest will sie von fast allein weitermachen, ich uebe zwar noch an den basics wie axel und pancake,fade und flick-flacks, aber green missi machts mir echt leicht, hier weiter zu kommen :)
    ein superteil
    danke LevelOne

hang loose & party on

Cross

Ich habe mir den roten X-Treme aus der Liste von Tohuwabohu bestellt - ein reiner Blindkauf, aber aufgrund des Preises konnte ich nicht widerstehen ;)

Zum Drachen selbst konnte ich bis auf das X-Treme Video und einige positive Kommentare hier im Forum nichts finden.

Mich würden jetzt mal eure Beweggründe interessieren, warum ihr euch diesen Drachen zugelegt habt? Probeflug? Testbericht? Sammelwut? Oder einfach der Seltenheitswert der grünen Dame?

Gruß,
    Flo

Hi Flo.

War bei mir auch so. Kenne den Xtreme auch nicht, bin an sich kein Trickser.
    Fliege bisher u.a. einen Custom-LevelOne LTM Vtd. Die Verarbeitung ist top. Wollte noch nen seltenen Trickkite.

Hab die Mistress auch blind bei Tohuwabohu gekauft. Bin vor allen Dingen auf das Material gespannt. Über Mylar liest man ja oft das es platzt. Aber Kondome platzen auch manchmal & jeder nimmtse trotzdem

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Ich habe mir den roten X-Treme aus der Liste von Tohuwabohu bestellt

Du bist hier im falschen Thread, wenn es sich nicht um den Green Mistress handelt!

Also bitte on topic bleiben, danke.

Sorry Jochen, wenn es nicht so rübergekommen ist, aber ich wollte schon von den Mistress-Besitzern wissen, warum Sie sich den Vogel gekauft haben. Er ist ja preislich noch mal ein ganzes Stück über dem Standard-Xtreme, so dass sich die Frage nach Kaufgründen noch eher stellt (finde ich).

Gruß,
    Flo

Zitat

warum Sie sich den Vogel gekauft haben.

Weil es ein neuer Trickkite sein sollte, weil er selten ist, weil er gefällt, weil ich genau den wollte, weil... vieles andere mehr :-O

Hi.

Heute ist meine Green Mistress endlich eingetroffen. Gut das meine Regierung noch nicht zu Hause war. Sofort ausgepackt & raus auf die Wiese.

Auf den Fotos im Net kam gar nicht rüber wie schön die Mistress in der Luft aussieht.

Obwohl bei uns nur Hauchwind war, flog die Mistress unbekümmert ihre Bahnen. Sofort schenkte sie mir einen Rückentrick & wickelte sich weiter ein. Wow. Das muß an der Mistress gelegen haben. Nicht an mir Grobmotoriker.

Leider mußte ich Heim. Demnächst mehr. Macht echt Spass das Teil

Ciao Marco

bei mir war es u.a. die optik, dazu kam, dass ich bisher nur einige praezisionsdrachen hatte, und einen trickser suchte, dann kam die seltenheit dazu, wenn ich denn spaeter haette haben wollen und dann keiner mehr da waere ;.( - dum hab ich die vorletzte lady bestellt -
    ich hab aber auch glueck gehabt, dass bei uns auf der wiese gerade eine custom green mistress ausgefuehrt wurde und ich trotz wenig wind und custom kite , dann anfassen und in der luft sehen - fuer mich feststand - yoo, das teil will ich auch
    so kam sie zu mir und ich bin froh,
    danke LO fuer dieses schmuckstueck und tolle trickserin

hang loose & party on

Cross

salve,
    bei mir geht leider langsam der goldene schriftzug mit der nummerierung ab, geht euch das auch so?

hang loose & party on

Cross

Nummer 20
    von Tatzenbaer70 ist umgezogen
    fliegt (Basckspinnt) jetzt in Wien auf der Donauinsel.

Meines wissens nach der 2te in Österreich !!

Greetz Stefan :-O

Eine gute Brise an alle von der schönen Blauen Donau