Level One X-treme green mistress (limited)

@ Uschi du hast auch immer sonderwünsche oder ??? Also zum fliegen kann ich nur sagen bei böeigem Wind, das sie doch recht prezise ist im gegensatz zu meinen anderen Kites. Sogar ein Fadelaunch habe ich mit dem Ding schon gepackt. Naja was das Trickvermögen angeht wie gesagt keine ahnung. Der kite ist nicht schnell aber auch net langsam. Läßt sich schön fliegen. Aber man sollte mal einen Profi an die Mühle lassen zum Testen.

Ciaoi Speedboy

Die Green Mistress ist wie zu erwarten war, ein reiner Std. Der Windbereich gleich dem "Original", ich habe heute beide miteinander verglichen. Auch die Lenkbefehle sind annähernd gleich, der grüne scheint einen Tick direkter zu sein. Liegt eben an den Skysharks.

Der Drachen tanzt durch alle Tricks spielerisch und einfach einfach :-O, macht einfach Spaß und wir werden sicherlich ganz dicke Freunde.

So, irgendwann mehr, ich schaue jetzt den Kanzler und die Pfeife :D

Juhuuu,
    meine Green Místress kam heute endlich. Leider muss ich arbeiten :-/ und kann nicht fliegen gehen. Aber vielleicht am Mittwoch...... Bin total gespannt auf den Vergleich. :D
    Uschi

He Forumianer,
    will sich niemand weiter outen als Besitzer einer Green Mistress? :-/ Das wundert mich aber schon. (?)

Und ... :O ES GIBT NUR NOCH ZWEI STÜCK !!!

Uschi

ich bin ja mal gespannt, wie sie in real live aussieht,
    Uschi: das gute stuekc muss ich mir nachher auf der wiese unbedingt genauer ansehen, 2 stueck sind ja noch da , hab eben grad nochmal olaf gemailt, ob der countdown auch aktuell ist

bis nacher am bpw

hang loose & party on

Cross

Hab heute Nr. 36 gesehen. Aufgehängt. Darauf wartend, endlich gekauft zu werden. Sah irgendwie ein wenig Traurig aus. Die Xtreme (UL) hing direkt daneben.
    - Editiert von Pirat am 07.09.2005, 18:16 -

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Weiss jemand ob es den X-trem in absehbarer Zeit als Vented geben wird.
    Irgendwie bin ich im i-net diesbezüglich nicht fündig geworden.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Leider war der heutige Abend ein Flop - windmäßig gesehen. Kaum war die Green Mistress aufgebaut war auch fast kein Wind mehr. :R:
    Nur eine Ahnung von den Flugeigenschaften konnte ich bekommen. Ich glaube der Drachen wird einer meiner Lieblinge. :D
    Uschi

auf der levelone site muesste ab jetzt stehen
    "ein" Stück gibt es noch

hang loose & party on

Cross

die No. 40 ist also vergeben ;)
    mit etwas glueck kommt die ja vielleicht noch zum wochenende, da bin ich ja gespannt

hang loose & party on

Cross

03: Drachenforum - mal sehen, wer ihn bekommt...
    20: Tohuwabohu-XXL (zu verkaufen)
    21: Tohuwabohu-XXL
    22: Powerkiter100
    28: Speedboy1807
    29: Uschi

[hr]
    - Editiert von IndoorJo am 08.09.2005, 19:27 -

Hmm die zahlen füllen sich, da bin ich mal jetzt über die ganzen Flugberichte gespannt, aber bei dem Wetter wirds wohl erst mal keine geben. Weil SUL's haben wir leider nicht. Bei uns ist seit 3 Tagen schon überhaupt kein kleines Lüftchen voll mist ich will fliegen.

Ciaoi Speedboy

Hi Speedboy,
    es sollen doch Gewitter und Tiefdruckgebiete mit Regenschauern kommen da gerät die Luft meistens richtig in Bewegung - sprich Wiiiiiind. :D
    Da wünsche ich Dir ein trockenes aber windiges WE. :H:
    Uschi

@speedboy
    ganz ruhig, ich fühle den wind bereits in den knochen. du wirst bald auf deine kosten kommen....und ich hoffentlich auch ;)

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Hi,
    seitdem ich meine Green Mistress habe komme ich nicht dazu sie richtig auszuprobieren. :-/ Entweder ist abends kein Wind und heute war wieder gleich zuviel. :R: Bei ca. 5 bft., in den Böen bis 6, brauchte ich den Drachen garnicht auszupacken, selbst mein Genesis Vtd. baute ziemlichen Druck auf oder fing an mit den Flügeln zu flattern. :O Es war aber trotzdem heute mit viel Wind besser als gestern ohne. ;) Der Posi zischte jedenfalls ab wie ne Rakete. :D
    Übrigens sind jetzt alle Green Mistresses weg, wer jetzt noch keine hat - :-/ es gibt ja noch die Schokolade.
    Uschi

Hi.
    Ich bin stolzer Besitzer der 20. Mistress :-O
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hi Marco,
    gratuliere. #
    Wir haben auf unserer Wiese zwei - Nummer 29 (Uschi) und Nummer 40 (Cross). In der Bildergalerie stehen einige Bilder von gestern bei Superwetter und fast perfektem Wind als die beiden mit einem leisen, genüsslichen Schnurren durch die Luft gingen. Sehr trickiges Teil, macht ohne Wind flache Backspins und mit Wind flache rising Backspins :D und vieles mehr sehr leicht mit kleinen Lenkbewegungen.
    Uschi