Level One X-treme green mistress (limited)

Also heute habe ich auch die Info bekommen das sie heute erst raus geht. Habe direckt mit olaf gesprochen. Und wo der die schon drei Tage vorher her bekommen hat würde ich gerne mal wissen. Ich soll sie Morgen schon in meinen Händen halten können meinte er, und nur zu Info laut angaben gibts noch drei Stück.

Ciaoi Speedy and a good fly :D;):D

Die grüne Schönheit ist da. Was soll ich sagen... :O

Anscheinend gibt es sogar nur 41 Stück. Nummer 20, 21 und 22 sind mein :-O

Sobald wie möglich gehts auf die Wiese!

Zitat

Willst Du stacken?

Nein, ich beschäftige mich nicht nur privat und als Hobby mit Drachen, wenn Du verstehst ;) Aber Nummer 21 hat bereits einen anderen Besitzer gefunden, Nummer 22 muss sich noch gedulden.

Wie ich schon gepostet habe, wird die Green Mistress wohl ein Standard sein. Das Gewicht meines grünen X-treme liegt bei 260 Gramm, im Vergleich: Der Standard hat 265 Gramm und der Light 215 Gramm.

Deswegen kann man sagen, dass der Grüne wohl im gleichen Windbereich zu fliegen ist und durch die steifen Skyshark PT3 noch direkter und radikaler an den Leinen hängt.

Leider war bei uns heute absolute Flaute und das neue Teil blieb im Köcher. Aber am WE ist bei uns Drachenfest, moderiert von Paul May, da wird man dann sehen.

Meine ist noch net da kotz. Ist noch unterwegs und kommt erst morgen, habe aber keine lust mehr zu warten.
    Naja so konnte ich wenigstens bei Olaf noch schnürre bestellen.

Ciaoi Speedboy

Meine Nummer 29 (modifizierte) Green Mistress ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. :D
    Übrigens - wenn Ihr mal auf die Internetseite von LO schaut - der Countdown läuft -. 3 Stück sind noch da. Letzte Gelegenheit zum Zuschlagen für alle die noch überlegen. Der 4. Besteller bekommt nur noch die Schokolade. :-/
    Uschi

Woher wist ihr den was ihr für eine nummer habt??? Ich bekomme irgendeine. Und mich würde mal intresieren wer die eins bekommt.

Ciaoi Speedboy ich will mal hoffen das ich meine erwartungen für den Kite nicht zu hoch gesteckt habe.

;):D;)

Hi Speedboy1807

Zitat

Woher wist ihr den was ihr für eine nummer habt???

Ich habe einfach olaf Frank von LO gefragt, meine Green Mistress hat die Nummer 29. :)
    Wir können ja hier mal durchzählen im Thread. :H: Einige sind aber auch ins Ausland gegangen.
    Bin gespannt, wer sich die Nummern 40 bis 42 schnappt. :D
    Uschi

Kleine Abänderung, ich habe die 21 behalten, mir hat die Zahl besser gefallen :-O Die goldene Mitte, wenns auch nur 41 geworden sind!

Also nun gültig:

20: Tohuwabohu-XXL (zu verkaufen)
    21: Tohuwabohu-XXL
    22: Tohuwabohu-XXL (verkauft)
    28: Speedboy1807
    29: Uschi

03: Drachenforum - mal sehen, wer ihn bekommt ;)
    20: Tohuwabohu-XXL (zu verkaufen)
    21: Tohuwabohu-XXL
    22: Tohuwabohu-XXL (verkauft)
    28: Speedboy1807
    29: Uschi

Mal eine frage ist sie den schon mal einer geflogen??? Bei mir ist kein Wind leider aber mich würde echt mal Interessieren ob man wirklich ein anderes Flugverhalten hat als bei der STD Version. Sieht schon geil aus der Kite und was ich geil finde das es mit Goldener Schrift eingeschrieben ist was man für eine Nummer hat. Das Mylar in dem Kite sieht geil aus. Ich finde es ist für das grün schon eine geile kombi geworden. Naja ich warte jetzt noch auf meinen neue Schnürren von olaf dann gehts weiter. Meine 70dan ist wohl ein wenig zu schwer im Moment. Naja warten wirs halt mal ab. Und dann wird endlich mal das Tricksen geübt. Das starten habe ich gott sei dank schon gezeigt bekommen. Und der rest kommt auch noch. Sodele ich wünsche euch was und bis die Tage wenn mehr Infos wieder da sind über die grüne misses.

Ciaoi Speedboy and happy fly

Hi Stefan,
    Suuuperbild, auch ohne Worte, aber wie fühlt er sich an beim Fliegen. Lechz, sabber. :O Meine Green Mrs. kommt wegen Umbauarbeiten am Drachen ;) erst am Montag. :(
    Uschi