Level One X-treme green mistress (limited)

Dann bin ich ja froh das ich mir einen von den grünen Bestellt habe. Trickdrachen kann man immer gebrauchen.
    Ciaoi Speedy muß aber bis ende August warten bis er da ist son mist kommt leider über eine drittperson zu mir.

Aber bestellt ist er schon mal war dabei bei der Bestellund. Das ding sieht geil aus und einer von den 42 zu sein finde ich cool.

Meine Meinung ist, dass die Green Mistress wohl in Richtung Standard geht, weil das verwendete Material (Mylar 40 und 60 Gramm) schwerer, dafür aber auch absolut winddicht ist. Als Ausgleich hierzu die leichten Skysharks als uQS.

Aber letztendlich wird nur das Fliegen des grünen X-treme die definitive Antwort bringen... Ich freu mich drauf und kanns kaum noch abwarten :-O

Ich finde das cool, daß die als so Sonderserien rausbringen! Grün ist zwar nicht ganz meine Farbe und LO auch nicht ganz mein Hersteller (vielleicht müßte ich einfach mal wieder einen testen), aber Stil hat das!

Wenn ich mich aber nicht täusche gibts keine grünen mehr. Aber einfach mal nachfragen.

Ciaoi Speedy denke auch das die grüne in den STD bereich geht aber aussehen tut sie allemal geil.

Und ich muß bis ende August warten voll kacke. Ich hasse warten.

Das - Thema gelöscht - vom Xtrem ist draußen.

Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 24.08.2005, 11:59 -

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Wer bringt mir so das Tricksen bei??? Das Video ist absolut geil habs eben gezogen und schon dreimal angeklotzt. Und der Drachen sieht auch klasse aus. Bin mal auf die Misstress gespannt dauert aber ja leider noch eine weile. Freu mich aber wie sau auf das Kitchen. So wie der aussieht hat der auch ein wenig Prezi drinne oder??? Aber die habens echt druff die Francen.

Sodele mal weiter schauen ciaoi Speedy

Warum die Franzosen??
    Ich kenne da einige deutsche Piloten die könnens genauso.
    Der grüne X-treme müßte eigentlich auf Grund der Stabkombi noch präziser als
    der Kite vom Video sein!

Bis dann
    Uli

Ich habe keine ahnung bin Purer anfänger und ich habe nur gesehen, das er im Video schon sau gut auf der bahn liegt. Ich warte ja auf die Grüne aber dauert ja noch wollte sie ja schon in WB haben, habe ja gebettelt schon **fg** Naja so kommt sie halt dann später und die vorfreude wird noch größer. Ich bin ja schon saumäßig begeistert von dem LeVirus aber ich kann noch net tricksen und das kotzt mich momentan an wie die sau.

So habe fertisch ciaoi Speedy

Ich habe den light, bin ebenfalls Anfänger, aber damit klappt das schon. :-O :-O :-O
    Den std. hole ich mir die nächsten Wochen wahrscheinlich auch noch. :D

Hi Speedy,
    wenn Du Dich in Wittenberg bei mir meldest bekommst Du meinen normalen X-Treme einfach mal in die Hand gedrückt. Der grün-weiße soll aber durch das steifere Gestänge der Querspreizen viel besser fliegen. Sagt Günter Weigand, der Entwickler des Drachen. Der muss es ja wissen.
    Gruß Uschi

Uschi
    Ist nicht grün-Weiß, sondern grün-Milar.

Der Grüne ist durch das andere Gestänge harmonischer in seinem Flugbild.
    Das war ja auch die Idee mit dem Sondermodell. Nicht nur Optisch ein Leckerbissen sondern auch vom Flugverhalten noch besser!

Gut Wind hoffentlich auch in Wittenberg
    Guggi

Zitat

Ist nicht grün-Weiß, sondern grün-Milar

Stimmt. :H: Hab erst geschrieben, dann gedacht. ;)
    Uschi

So habe jetzt alle drei X-Treme,X-Treme lite, und X-Treme green Mistress ist heute gekommen :D
    Einfach nur geil ! stelle mal bald eine video online

Na da bin ich mal gespannt ob sie schon an alle weiter verteilt wurde. Habe meine Person auch gerade gefragt ob sie schon da ist. Naja Floh wird sie mir dann runter schicken hoffe ich mal so schnell wie möglich. Ich bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die Mistress. Naja fliegen kann ich gar nicht habe ich ja in WB gesehen, sogar zu blöde zum Starten **fg** Uschi weis was ich meine *g* Aber Uschi danke für die Tipps, werde sie ausprobieren mit der Mistress, über meine Eigenbauten bin ich irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden, weis aber nicht warum. Ich denke eher mal liegt daran das ich sie in WB kaum fliegen konnte. Naja der Wind wird kommen und dann gehts weiter. Ich wünsche allen allen X-Treme Lenkern einen guten Wind und viel viel Spaß mit dem Kite.

Ciaoi Speedy und knuddelz Uschi ;):D;)

PS. PowerKiter haste dir die Mistress selbst gebaut oder wieso hast du die schon?? Ich habe andere Infos gerade bekommen.

- Editiert von Speedboy1807 am 30.08.2005, 12:29 -

Zitat

X-Treme green Mistress ist heute gekommen

Die Green Mistress wird eigentlich erst heute ausgeliefert, ich kriege meine Lieferung dann also morgen *freu*. Der Nachmittag ist dann auch verplant :-O