... wer kennt diese Tasche und kann mir genauere Bilder zukommen lassen? Gut erhaltene Modelle dürfen auch gerne zum Kauf angeboten werden.

KEWO Drachentasche -Big Bag- 200 x 120cm
-
-
. . . Hallo Michael
Verstehe Ich nich Ganz!? Die bekommst Du doch bei KEWO !!!
Als alternative kann ich Dir aber auch die Tasche von EOLO-Sports entfehlen.
Die gibt es zurzeit in einen Auktionshaus sehr günstig! Die habe Ich selber auch :H:
Und bei Aufwind-Wuppertal gibt es auch eine super Tasche :H: :H:Grüße Michael
-
... danke - hat sich vorerst erledigt. Habe mir die "kleine" Kiteboard-Tasche von Gunsails zugelegt.
-
. . . E D E L :-o :H:
Grüße Michael
-
Hallo...
Möchte diesen Thread mal wieder aufleben lassen...
Ich suche ein Drachentasche in ca.2m Länge und da ziehe ich auch die von Kewo in Erwägung. Allerdings sind die Angaben und Fotos im Net nicht gerade sehr ergiebig...
Hat jemand Erfahrung mit den von Kewo angebotenen Taschen oder gibt es noch alternative Vorschläge??Gruß, Maik
-
ich glaub, ich hab bei orange4u so eine gesehn am letzten sonntag.
vieleicht kann er ja mal detailbilder machen .... oder ich mach welche wenn ich ihn das nächste mal auf der wiese seh -
Zitat
...Ich suche ein Drachentasche in ca.2m Länge .............................. oder gibt es noch alternative Vorschläge??..
Rolltasche in Wunschlänge 8-)
-
Zitat
Original von Achim X
Rolltasche in Wunschlänge 8-)
alles ne frage des preises
kannste mir mal was schicken? (bilder, preisvorstellung)danke
-
hatt da jemand geläutet
ich habe die tasche in 170cm länge und bin sehr zufrieden. die zubehörtaschen sind aufgesetzt, dadurch geht richtig was rein ohne auf die drachen zu drücken. meiner meinung nach die beste tache > ohne drachenfächer <. und ganz aktuell sie bläst nicht
und saugt nur ganz wennig
8-) 4u -
Hallo 4u, jau da hat jemand geläutet und du hast es gehört...
Besten dank für deinen Eintrag!
Was mich leicht irritiert... die Tasche hat keine Fächer von innen??
Das sie nicht saugt... gut! Aber das sie nicht bläst... was machst du dann wenn kein Wind ist??Kannst du mal ein zwei Fotos machen??
Gruß, Maik
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - hoffe man erkennt was ich meine.
o4u -
Zitat
Original von orange4u
hoffe man erkennt was ich meine.... hätte niemals gedacht, dass das deine Tasche sein könnte - hatte mit einer ganz anderen Farbe gerechnet (welche war das doch gleich?).
-
lila?
-
-
Zitat
Original von Johanne
was ist die "GunSails-Tasche" ?... :O - ich könnte dich jetzt auf die Suchfunktion hinweisen, wäre aber gemein, weil nach oben scrollen reicht! Da findest du so ein rotes Baguette mit Griffen auf dem GunSails drauf steht. 8-)
-