KEWO Drachentasche -Big Bag- 200 x 120cm

• ... wer kennt diese Tasche und kann mir genauere Bilder zukommen lassen? Gut erhaltene Modelle dürfen auch gerne zum Kauf angeboten werden. ;)

Viele Grüße
    Michael

• . . . Hallo Michael
    Verstehe Ich nich Ganz!? Die bekommst Du doch bei KEWO !!!
    Als alternative kann ich Dir aber auch die Tasche von EOLO-Sports entfehlen.
    Die gibt es zurzeit in einen Auktionshaus sehr günstig! Die habe Ich selber auch :H:
    Und bei Aufwind-Wuppertal gibt es auch eine super Tasche :H: :H:

Grüße Michael ;)

• ... danke - hat sich vorerst erledigt. Habe mir die "kleine" Kiteboard-Tasche von Gunsails zugelegt.

Viele Grüße
    Michael

• ich glaub, ich hab bei orange4u so eine gesehn am letzten sonntag.
    vieleicht kann er ja mal detailbilder machen .... oder ich mach welche wenn ich ihn das nächste mal auf der wiese seh ;)

• Zitat

...Ich suche ein Drachentasche in ca.2m Länge .............................. oder gibt es noch alternative Vorschläge??..

Rolltasche in Wunschlänge 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X

Rolltasche in Wunschlänge 8-)

alles ne frage des preises ;)
    kannste mir mal was schicken? (bilder, preisvorstellung)

danke ;)

• hatt da jemand geläutet ;)
    ich habe die tasche in 170cm länge und bin sehr zufrieden. die zubehörtaschen sind aufgesetzt, dadurch geht richtig was rein ohne auf die drachen zu drücken. meiner meinung nach die beste tache > ohne drachenfächer <. und ganz aktuell sie bläst nicht
    und saugt nur ganz wennig :D
    8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• ... zur Info - die GunSails-Tasche gibt's immer noch und ich überlege mir gerade, ob ich nocht noch eine für Einleiner kaufen soll.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von orange4u
    hoffe man erkennt was ich meine.

... hätte niemals gedacht, dass das deine Tasche sein könnte - hatte mit einer ganz anderen Farbe gerechnet (welche war das doch gleich?). :D

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Johanne
    was ist die "GunSails-Tasche" ?

... :O - ich könnte dich jetzt auf die Suchfunktion hinweisen, wäre aber gemein, weil nach oben scrollen reicht! Da findest du so ein rotes Baguette mit Griffen auf dem GunSails drauf steht. 8-)

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Johanne

sind in der Kewo-Tasche innen Köcher für die einzelnen Drachen ??
    Gruß
    Thomas

...lesen hilft

Zitat

Original von orange4u meiner meinung nach die beste tache > ohne drachenfächer <.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.