und noch einer.... DEfine von DEsignKites NL

....eine Frage habe ich noch, wenn wir gerade bei den grossen Unbekannten und/oder Exoten sind:

Beim Drachenfest in Donaueschingen zauberte der niederländische STACK-Pilot Stephen Versteegh
    mit einem DEfine ein geiles Programm an den Himmel. In der neusten "Kite and Friends" ist bei den News ein Bericht über die DEsignKites drin. Chill-Out sollte eigendlich mal DEfines bekommen, hat aber wohl auch keine Rückmeldungen aus NL. :(:( :-/ :) :-O :D:D:D ..........

Hat jemand Infos über den Kite? Hat ihn schon mal jemand an den Leinen gehabt ?

Grüße

Oliver

Sorry in English: when I'm lucky in two weeks time I will the opportunity to fly a DesignKites-kite, hopefully the Define. Will let you know...

Hi, ich habe nur kurz mit Stephen in Cuxhaven gesprochen! Dort sagte er mir:" Den Drachen wird es vielleicht bei Chill-Out geben. Es kann aber noch dauern"
    Ansonsten soll es noch einen Shop in den NIederlanden geben der ihn führt. Ich hab den Namen leider vergessen!
    Kannst Stephen bestimmt anschreiben und ihn fragen, wo es ihn gibt in Holland.
    Zum Fliegen bin ich leider nicht gekommen.
    Gruß Klaus

Hallo Merlinflyer, siehe mal unter :http://www.quicktrends.com. QUICK arbeitet mit Stephen Versteegen eng zusammen, da ich beide noch aus meiner activen Indoorzeit kenne. Den DEsire hat er auf jeden fall im Programm und er spricht Deutsch. Rüdiger

Hi. danke für Tips, aber ich war nicht der eigentlich Fragende! Für mich steht dieser Drachen diese Jahr nicht mehr an. Ich muss erstmal mit meinen klar kommen und ich weiß, dass mir bald 2 zu
    meinen Tsunamiset fällen. Fazit: Define vielleicht im nächsten Jahr. Skylight kann mit den Links jetzt bestimmt mehr anfangen!

Gruß Klaus

Danke für Eure Rückmeldungen !
    Auf der Page von QUICK habe ich ihn nicht gefunden, werde aber mal eine mail losschicken.
    .....warum muß ich mich auch immer für "Exoten" interessieren ???...... ;)

Oliver,

Ich denke du kannst den Define bekommen bei Vliegers&Co in Deventer (NL).
    Diesen Drachen steht wohl nicht in ihren Internetshop, aber sie verkaufen auch den DEfuse und DEstiny.
    Dies sind ebenso neue Modelle von DEsignkites. Der DEfine ist aber das heutige Topmodell von DEsignkites.
    Hierbei den Link zum Website von Vliegers&Co.

Vliegers&Co

Schicke sie mal ein Email.

Mit freundlichem Gruss und immer gute Winde,

Jan ter Laak
    (Niederlande)

na also geht doch.......Danke ! :-O :D :-O :D :-O
    Vliegers&Co in Deventer (NL) haben sich gleich zurückgemeldet :H: . Der DEfine ist zwar auch dort nicht auf Lager, nächste Woche soll jedoch eine Lieferung eintreffen. Die scheinen einen recht guten Draht zu Stephen Versteegh zu haben.
    ( übrigens: €210 incl. shipping to Germany )