suche lauten Drachen

hi ihr,

welcher kite ist denn richtig laut, und dabei auch noch schnell unterwegs?
    Ich weiß das der Positron schnell ist, aber wahrscheinlich nicht laut. (der soll so richtig knattern) ;)

Danke.

NSR, der ist dafür aber schön langsam.
    Oder ne Chikago Firebee.
    Spinn Off fällt mir dazu noch ein.
    Was willst du denn machen Nachbar erschrecken oder Alleine sein? ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

musste n speedwing etwas verstellen - dann knattern die auch richtig geil. bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooommmm broooooooooooooooooommmmmmm brrrrrrrroooooooooooommmm :D

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

oder ein ganz normaler Speedwing. Mußt aber vorher Probefliegen, denn nicht alle sind laut. Meine waren super laut :) und dennoch recht schnell unterwegs. :)

Das ist definitiv ein lauter Drachen. ",40m Spannweite!

Zitat

....Das Fluggeräusch kann man guten Gewissens als *Höllengetöse* bezeichnen. Es ist fast unangenehm laut, scheint aber einen gewissen Einfluss auf den Adrenalinhaushalt auszuüben...

Aus der DrDaBa

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Habe einen NSR Eigenbau anzubieten:
    laut isser, präzise isser - nur schnell isser nicht 8-) 8-) 8-)

-Details werden auf Wunsch mitgeteilt-

Gruss aus Usseln
    Falk

Das ihr auch gleich darauf herumreiten müsst :D
    Natürlich heißt",40 eigentlich 2,40m. Ich habe bei der Eingabe nur die Shift-Taste versehentlich gedrückt :-o
    Aber wenn ein Drachen laut ist, dann isses der Spinn Off.

Gruß
    Achim

...deswegen sag ich ja 2,40 ;-)...

Ein leuter Drachen signalisiert wenigstens den Leuten, wo sie nicht ihre Decke ausbreiten sollten...die Erfahrung haben wohl schon paar mehr gemacht :-O...

Also ich hatte auch einen lauten Jet Millenium. Dem habe ich bei 6bft in Domburg geflogen und eine Ruhe suchende Rentnerin hat mich fast mit den Gehstock verscheucht, dabei saß die knappe 100m weit weg! ... jetzt hat er eine Saumschnur erhalten...

Ansonsten habe ich noch ein 4er Speedwing- Gespann. Wenn das fliegt sind die Augen und Ohren aller Personen im Umkreis von 100m auf dich gerichtet! Ist glaube ich zur Zeit ein Gespann bei e**y zu haben...

Oder klebe ne Trillerpfeife an der Nasenspitze eines beliebigen Drachens... hast ja nicht geschrieben, dass er "knattern" soll :)