4 Jahre Drachenforum: 30.08.2005

• Hrmpf, was macht das hier auch in "Sonderthemen" wenn alle anderen Geburtsagsgrüsse im Stammtisch zu finden sind ;(
    Aber trotzdem nochmals alles Gute (auch wenn ich net erster bin)
    :FETE::FETE::FETE::FETE::FETE::FETE::FETE::FETE::FETE:

• Auch von mir alles Gute zum 4ten :FETE:
    Auf die nächsten 40 :worship:

Hansi

Anpassung ist die Stärke der Schwachen

• Herzlichen Glühstrumpf zum 4. Geburtstag auch von mir aus dem wilden, windigen und sonnigen Süden der Republik. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!

• Auch von mir viele Grüße und Glückwünsche an das Geburtstagskind und seine "Eltern, Onkel, Tanten und sonstigen Erziehungsberechtigten" .... :D

macht weiter so!

Glückwünsche auch an die ganzen User, ohne die ein solches Forum nicht am Leben erhalten wird!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Auch wenn wir den Administratoren, den Moderatoren und den hilfsbereiten Benutzern ununterbrochen danken sollten, spreche ich zu diesem Jubiläum allen meinen speziellen Dank aus.

Alles Gute für die weiteren Jahre wünscht
    Eike

Eike W.

• Hiho!

<schief sing>Happy Birthday, happa birthday to you!</schief sing>

Alles gute zum Geburtstag und weiter so!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 4-jährigen!!!
    Macht weiter so - das ist das beste Forum, das mir bis jetzt untergekommen ist!

:FETE: :FETE: :FETE:

• Ich möchte allen Veranwortlichen und Gestaltern dieses Forums ebenfalls meinen Glückwunsch aussprechen und hoffen, dass es dieses Plattform noch lange geben wird.

Ich habe mal kurz zusammengerechnet was ich dem Froum und den Usern hier an schönen Stunden und Erlebnissen sowie netten Kontakten und Freundschaften verdanke - es ist eine Unmenge!!!

Herzlichste Glückwünsche also und dickes Danke!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Herzliche Glückwünsche an Jochen und das Mod-Team.

Danke für Euren Einsatz.

:worship:

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hi Jochen,

auf das das Blaue Drachenforum weiterhin die freundliche Drachen-Community für weitere
    Jahre bleibt.
    Das wünsche ich Dir, Deinen Helferlein, neuen sowie den alten Usern.

• Beste Glückwünsche an das Mod-Team,und natürlich auch den Usern,denn ohne geht es nicht.

Danke für die schöne Zeit und hoffentlich auch weiterhin.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

• Glückwunsch an das Forum und seine "Hintermänner/-frauen" auch von mir.
    Danke, dass uns Abhängigen hier eine Online-Selbsthilfegruppe angeboten wird, die allerdings die Sucht verstärkt. Wenigstens ist man nicht allein damit. ;)
    Gruss
    S t e f a n

• Auch von mir erstmal alles Gute zu dem besonderen Jubelfeste.

Und nun überlegt Euch alle schon mal was in zwei Jahren in die Schultüte kommt.

Mädels und Jungs

macht weiter so !!!

• Zitat

Original von M&M
    Hi Jochen,

auf das das Blaue Drachenforum weiterhin die freundliche Drachen-Community für weitere
    Jahre bleibt.
    Das wünsche ich Dir, Deinen Helferlein, neuen sowie den alten Usern.

Das ist der schönste Glückwunsch... der User M&M hat seinen Account "reaktiviert" :) :H:

Zitat

Glückwünsche auch an die ganzen User, ohne die ein solches Forum nicht am Leben erhalten wird!!!!

:H: