Kann es sein daß, das Forum heute den 4ten Geburtstag feiert ?
Wenn ja, die besten Wünsche und immer weiter so ....
Kann es sein daß, das Forum heute den 4ten Geburtstag feiert ?
Wenn ja, die besten Wünsche und immer weiter so ....
jepp. Heute vor 4 Jahren gings los. Und nur bis einschließlich User-ID 9 sind User, die vom ersten Tag an dabei sind - aber es sind nicht 9 User, es gibt Lücken.
ZitatOriginal von drachenforum.net
jepp. Heute vor 4 Jahren gings los. Und nur bis einschließlich User-ID 9 sind User, die vom ersten Tag an dabei sind - aber es sind nicht 9 User, es gibt Lücken.
Das ist ja lustig.
Dann alles gute an das Geburtstagskind von einem Geburtstagskind.
Dirk
Lux: Dir auch alles Gute!
Lux: Dir auch alles Gute!
Vielen Dank!
Dirk
Dann wünsche ich hiermit dem Forum auch alles Gute und möge es weiter wachsen und gedeien und eines Tages mal volljährig werden!
PS: Das erklärt allerdings auch so manches Posting, das Forum ist in der Trotzphase.
- Editiert von Markus.W am 30.08.2005, 09:41 -
...auch aus dem Ruhrpott alles Gute und mach(t) weiter so :H:(ausgenommen das Zählspiel :L )
Alles gute zum Vierjährigen!
Grüße Mischa
Da schließe ich mich doch den Wünschen für das Forum an.
Möge es mit großer Informationsvielfalt,Ruhe und Gelassenheit noch viele weitere Jahre für mich die beste Platform der Gemeinsamkeit für unser Hobby weiterbestehen.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Forum. Dank dieser Seiten habe ich den Kontakt zu meinen heutigen Drachen-Kollegen gefunden. Das Forum ist also auch eine erstklassige Kontaktbörse. Habe selten so viele "Chaoten" auf einem Haufen gefunden...
Außerdem natürlich ein großes Danke-Schön für die Arbeit, die sich die Betreiber / Programmierer / Moderatoren und alle anderen Beteiligten für uns aufhalsen. Großes Lob! :H: :H: :H:
Macht bitte weiter so!!
Yep. Alles Gute! Mögen es noch viele viele Jahre sein
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und seinen "Eltern". Möge es weiter wachsen und gedeihen.
Uschi
Herzlich gratuliere an diesen 4rten geburtstag. Ein wunderschonen forum und viele sachkundige leute die immer mit guten antworten auf fragen kommen. Keep up the good work :H:
(Und es ist ein schoner weg das deutsch wieder zu uben )
Glückwunsch auch von mir.
Macht weiter so!!
... nur bis einschließlich User-ID 9 sind User, die vom ersten Tag an dabei sind
... und ich war dann der erste am Tag 2 (5 min. zu spät für einen Ersttagsuser) - auch nicht schlecht!
Super geil, auf die nächsten vierzig Jahre :-))
ähh scheisse, ob ich mit fast 80 dann noch auf der Wiese stehe
....klar Thomas, musst mich 91-jährigen ja abholen und wieder ins Heim bringen.......
Alles Gute und vielen Dank für die gute Arbeit!
Erik
Von mir auch alles Gute für 4 Jahre Drachenforum !!!
Darauf trink ich einen.