Kiel Falkenstein am Mittwoch, 31.08.2005

Hi, wer bock hat, wir sind diesen Mittwoch ab 1730Uhr in Falkenstein am Leuchtturm! Wind soll 12knt haben und Wetter wird bombig!!!

Also bis denn
    triptycon

:) und schau dir erstmal donnerstag an, naja ich bin auf jeden fall mittwoch dabei, sorry nochmal aber der scheiß fuß wurde immer dicker, naja nachdem heute der befund da war , war alles gut, nix los nur bänder überdehnt(aber ziehmlich) (ich frag mich warum das nich gebrochen war , obwohl das so richtig schön geknackt hat;)) naja auf jeden fall werd ich morgen in gettorf schön BW STIEFEL holen und dann gehts wieder rund, kamera bring ich auch mit.

mfg robin

Du bist mein Held! Verletzt aber trotzdem kommen, und die Kamera auch dabei! Bring ma bitte Deine Buster 4.0 mit könnte passieren das ich die nochmal antesten möchte! ;)
    Donnerstag geht bei mir auch klar, denk mal das Hanky auch mit kommt, so oft werden wir solche optimalen Bedingungen ja nicht mehr haben! :-O

ein besonderes schmankerl , ich werd die buster heute noch schön waschen, dann kannste morgen eine frische buster fliegen, die 7er kmmt aber erst nächste woche

Ich bin morgen natürlich dabei! Aber Donnerstag wohl eher nicht!
    Mal schaun!
    Hey Bonsai, hab von Triptycon gehört, dass Du Dir den Fuß verknackt hast!
    Echt blöd! Ich bin am selben Tag noch barfuß durch den Sand "gepflügt" und hab
    mich gefragt, warum Du nicht mehr da warst! :O

Bis morgen dann und tape Deinen Fuß...

Jup super Tag! Auch sehr freundlich von den Badegästen das Sie Platz gemacht haben bei den vielen Matten! Hoffentlich hab ich auch MEINE wieder mitgenommen ;) Falls jemand morgen noch kommen will......da sind wir nicht mehr da wegen: verschleiß und keine Zeit, aber demnächst wieder!!! :-O
    Und dann weiter weg von den Bäumen, aber die PKD Leinen sind zumindest sehr Stabil :H: