Ist eine Buster II geplant?

• Hallo Annika

Ich weiss leider nichts von einer Buster II. Jedoch gibts jetzt zumindest für die grossen Grössen (5.5/7/9) gegen Aufpreis eine neue, stärkere, leistungsoptimiertere (, buntere :D ) und vernähte Waage. Ob es die dann auch noch für die kleineren gibt, kann ich nicht sagen. Ich denke es gibt keine Buster II und wird auch keine geben. Höchstens eine Ablösung. Die Verbesserung werden immer gleich in die neue Serie mit einbezogen...

Greez Bumi :)

• Zitat

Die Verbesserung werden immer gleich in die neue Serie mit einbezogen...

ich habe da aber ein anderes Beispiel .. nimm Airea .. ja Ok den Hersteller gibt es nicht mehr .. aber .. dort gab es eine Raptor I - dann kam in geraumen Abstand die Raptor II - und dann .. ich hatte schon den Prototyp Raptor III auf einer Messe schon in der Hand .. allerdings kam dann der Bankrott (Insolvenz heisst das ja heute) und da hat Ernst Strobel den Kite wohl umdimmensioniert und bei U-Turn als Nitro herausgebracht ... ;)

• Offizieller Beitrag

Ja sicher, von der Beamer gibt es ja auch schon ne I und ne II, von der Buster hat man das bisher so aber nicht gehört. Ich hatte zwischenzeitig einige Busters verschiedener Produktionsdaten in der Hand, und je jünger sie waren umso "besser" waren sie auch, deshalb ist das glaube ich ein schleichender Prozess.

Nicht das ich das direkt gut finden würde, einfach weil man schlicht die Übersicht verliert.

• Ich habe heute eine Mail von einem Drachenhändler meines Vertrauens bekommen die ich Euch nicht vorenthalten will:

Und falls jemand einen kompetenten Drachenladen sucht, hier was Werbung: Drachenmichel
    [hr]
    Link editiert ;)
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 31.08.2005, 07:23 -

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Ja ich denk auch nicht, dass die ein Buster II draus machen, hat auch der Michel nicht behauptet. Das Teil soll es aber demnächst auch mit Bar erhältmich sein. Wahrscheinlich diese geniale, wenn auch teuere Twister Bar. Naja mal sehen.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• @all:Danke! werd dann glaube ich mal von der buster abweichen und mir'n Intermediate jholen,der hoffentlch genauso gut fliegt wie die Buster...