Moin!
Is in näherer Zukunft 'ne Buster II geplant? WEiß da jemand was von?
Lg,annika
Moin!
Is in näherer Zukunft 'ne Buster II geplant? WEiß da jemand was von?
Lg,annika
Hallo Annika
Ich weiss leider nichts von einer Buster II. Jedoch gibts jetzt zumindest für die grossen Grössen (5.5/7/9) gegen Aufpreis eine neue, stärkere, leistungsoptimiertere (, buntere ) und vernähte Waage. Ob es die dann auch noch für die kleineren gibt, kann ich nicht sagen. Ich denke es gibt keine Buster II und wird auch keine geben. Höchstens eine Ablösung. Die Verbesserung werden immer gleich in die neue Serie mit einbezogen...
Greez Bumi
ZitatIch denke es gibt keine Buster II [...] Die Verbesserung werden immer gleich in die neue Serie mit einbezogen
:H: Das denke ich auch!
Für die kleineren soll auch noch eine kommen, halte ich auch für bitter nötig! Na bin mal gespannt!
ZitatDie Verbesserung werden immer gleich in die neue Serie mit einbezogen...
ich habe da aber ein anderes Beispiel .. nimm Airea .. ja Ok den Hersteller gibt es nicht mehr .. aber .. dort gab es eine Raptor I - dann kam in geraumen Abstand die Raptor II - und dann .. ich hatte schon den Prototyp Raptor III auf einer Messe schon in der Hand .. allerdings kam dann der Bankrott (Insolvenz heisst das ja heute) und da hat Ernst Strobel den Kite wohl umdimmensioniert und bei U-Turn als Nitro herausgebracht ...
Ja sicher, von der Beamer gibt es ja auch schon ne I und ne II, von der Buster hat man das bisher so aber nicht gehört. Ich hatte zwischenzeitig einige Busters verschiedener Produktionsdaten in der Hand, und je jünger sie waren umso "besser" waren sie auch, deshalb ist das glaube ich ein schleichender Prozess.
Nicht das ich das direkt gut finden würde, einfach weil man schlicht die Übersicht verliert.
Ich habe heute eine Mail von einem Drachenhändler meines Vertrauens bekommen die ich Euch nicht vorenthalten will:
ZitatAlles anzeigenHallo Georg,
gibt demnächst ne Buster mit spezieller Waage – wird mehr Lift machen als mit Std. Waage…
Wird´s dann in großen Größen geben – 5,5, 7 und 9 m² .
- nur weil du immer fragst ob´s was neues gibt – ist so neu, daß der Preis incl. Bar noch nicht feststeht.
immer ´ne Handvoll Wind unterm Segel wünscht der
Michel
Und falls jemand einen kompetenten Drachenladen sucht, hier was Werbung: Drachenmichel
[hr]
Link editiert
- Editiert von La_Habana_Cuba am 31.08.2005, 07:23 -
Hmm, ja, die Waage kannst Du auch separat nachkaufen (bzw. sollst Du können),das ist schon länger bekannt, das macht aber noch keine ausgeschriebene Buster II, oder? Ob die Waage mehr Lift erzeugt wage ich allerdings erst mal zu beweifeln, sie ist aber schlicht aus besserem Material und vernäht! Das hat Black-Fox so auch schon zusammengefasst...
Ja ich denk auch nicht, dass die ein Buster II draus machen, hat auch der Michel nicht behauptet. Das Teil soll es aber demnächst auch mit Bar erhältmich sein. Wahrscheinlich diese geniale, wenn auch teuere Twister Bar. Naja mal sehen.
... durch eine Waage mehr Lift - könnte sein - mit einen anderen Anstellwinkel wäre das doch möglich, oder nicht?
Der Sinn erschließt sich mir aber noch nicht ganz :-O
@all:Danke! werd dann glaube ich mal von der buster abweichen und mir'n Intermediate jholen,der hoffentlch genauso gut fliegt wie die Buster...