Erste Erfahrungen mit Buster 3.0

• Hallo ihr alle. :-O

Habe mir die Buster 3,0 gekauft, habe vorher nur zweileiner Stabdrachen geflogen. Das Matten fliegen ist aber einfach vom Funfaktor, richtig geil. Die Umstellung von zweileiner auf vierleiner, ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte. Kann jeden Einsteiger nur wärmstens eine vierleiner empfehlen. Habe meine Buster bei 3 bis 3,5 Bft geflogen, ich sag euch das ist ein höllen Teil, die zieht wie Sau, ich wiege 92kg und auch damit hat die Buster keine Propleme. Die zieht mich einfach stumpf nach vorne, ich habe noch nie soviel Fun mit Drachen gehabt. Wenn ich in der Powerzone Loops mache reisst sie mich einfach aus den Socken, ich möchte nicht wissen was bei 4 bis 5 Bft abgeht, aber da teste ich mich ganz langsam ran, als Anfänger. Auch das mit den Bremsen, hat man ziemlich schnell raus, und ist bei zuviel Power eine gute Lösung.Mann sollte nur aufpassen wenn mann die Bremsleinen, gleichzeitig mit den Steuerleinen dosiert, wird der Vogel richtig schnell habe ich festgestellt.Meine ersten Erfahrungen Matten fliegen ist der Abseloute Hammer, Spass und Power pur, der Abseloute Adrenalin kik. Probiert es aus und ihr wollt nichts anderes mehr. :L Mfg . Andreas :H: