Ausgabe von S&D / Fuerte 2004

• Hallo @all,

ich habe mal eine Frage bzw. Bitte und zwar: In der vorletzten Ausagbe von S&D soll ein Bericht vom Drachenfest in Fuerte 2004 stehen, da ich selbst 2004 in Fuerte gewesen bin, würde ich diesen Bericht gerne lesen. Leider bekam ich bei uns diese Ausgabe nirgends zu kaufen, nun die Frage an die Drachengemeinde, würde mir jemand den Bericht einscannen und zuschicken?
    Würde mich sehr darüber freuen :)

Mit windigen Grüßen

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Hallo!

Zitat

Leider bekam ich bei uns diese Ausgabe nirgends zu kaufen

Irgendwie höre ich das laufend. Geht mir selber auch so, die SD&D ist nicht zu bekommen! Irgendwas geht da beim Vertrieb komplett in die Hose!

Ich frag mich, in welche Foren Herr Willmanns mitliest. Aber hier wohl nicht. Sonst müßte er sich langsam mal Gedanken machen über die Verfügbarkeit des Heftes!

(Und hätte sich ruhig auch mal im Thread über das Vorwort zu Wort melden können!)

Ich bedauere es zwar nicht, das Abo gekündigt zu haben, aber ich würd doch ganz gern mal im Zeitschriftenladen das Heft durchblättern und wenn es doch mal interessant ist, auch kaufen!

Wollen die nicht verkaufen?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Wahrscheinlich verkaufen die die Zeitungen gar nicht, so dass sich auch niemand über die Artikel beschweren oder amüsieren muss :D :L "S&D - die Zeitung mit der geringsten negativen Kritik" :-O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

S&D - die Zeitung mit der geringsten negativen Kritik

Das ist eine Frage der Philosophie, k&f bekleckert sich da meiner Meinung nach auch nicht wirklich mit Ruhm ;)