Moin, die Mini Master Story Teil I & II ist bei Kite Tests Online.
...eine wie ich finde sehr schön :H: geschriebene Geschichte eines kleinen Drachen.
- Editiert von Johnboy am 27.08.2005, 13:41 -
Moin, die Mini Master Story Teil I & II ist bei Kite Tests Online.
...eine wie ich finde sehr schön :H: geschriebene Geschichte eines kleinen Drachen.
- Editiert von Johnboy am 27.08.2005, 13:41 -
Klasse!
Kann mir jemand Kopien/Scans vom "Originalartikel über den Minimaster in Sport & Design, drachen, Heft 6/95. Der Artikel umfaßt original 4 Seiten." zur Verfügung stellen?
Bin für jeden Hinweis/PM dankbar.
Wer den Mini Master in der Tasche hat wird ihn nur selten wieder hergeben.... ich bin froh das ich einen UL habe... der ist und bleibt in meiner Tasche und ich spiele jetzt auch wieder öfter mit ihm.... hatte ja vor lauter Dusseligkeit die Standoffs verloren.
Nun ist er repariert und wird wieder geflogen
Die beiden Artikel sind genial :H:
ZitatWer den Mini Master in der Tasche hat wird ihn nur selten wieder hergeben
Naja, ich hatte mal einen Mini Master UL (oder war es ein Light?). Aber wenn man sich mit den kleinen Drachen nicht so sehr beschäftigt oder sich damit anfreundet, dann stellt man ihn lieber in die Vitrine oder verkauft ihn dann doch (wie ich).
Ich habe übrigens noch einen neuen Nano in orange, den ich auch nicht fliege. Den finde ich übrigens besser, wenn man einen direkten Vergleich der Kleinen anstellt.
ZitatOriginal von Sliderule
Hat denn keiner mehr die SDD 6/95.
Ich würde mich über den Artikel riesig freuen!
Me too !!! Bitte ---> skull.dobbs@online.de
...würde mich auch freuen den Artikel zu bekommen.
...als kleines Bonbon habe ich noch estwas: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
@ Admin: Copyrigth geht in Ordnung, das darf hier rein