Mini Master Story ist online

Wer den Mini Master in der Tasche hat wird ihn nur selten wieder hergeben.... ich bin froh das ich einen UL habe... der ist und bleibt in meiner Tasche und ich spiele jetzt auch wieder öfter mit ihm.... hatte ja vor lauter Dusseligkeit die Standoffs verloren.
    Nun ist er repariert und wird wieder geflogen
    Die beiden Artikel sind genial :H:

Zitat

Wer den Mini Master in der Tasche hat wird ihn nur selten wieder hergeben

Naja, ich hatte mal einen Mini Master UL (oder war es ein Light?). Aber wenn man sich mit den kleinen Drachen nicht so sehr beschäftigt oder sich damit anfreundet, dann stellt man ihn lieber in die Vitrine oder verkauft ihn dann doch (wie ich).

Ich habe übrigens noch einen neuen Nano in orange, den ich auch nicht fliege. Den finde ich übrigens besser, wenn man einen direkten Vergleich der Kleinen anstellt.

@Jochen
    Ich hatte noch keinen Nano in der Hand aber irgendwann wird auch dieser Einzug in meine Tasche halten... Aber es sind noch andere Minis geplant :-O

Zitat

Original von Sliderule
    Hat denn keiner mehr die SDD 6/95.
    Ich würde mich über den Artikel riesig freuen!

Me too !!! Bitte ---> skull.dobbs@online.de

...würde mich auch freuen den Artikel zu bekommen.
    ...als kleines Bonbon habe ich noch estwas: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    @ Admin: Copyrigth geht in Ordnung, das darf hier rein

Hallo zusammen,

ich habe den Artikel gefunden, aber leider keinen Scanner. Auf Wunsch schicke ich euch aber gerne eine Kopie per Post zu.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons