S-Kite: Hersteller? Wo kaufen?

morgen an alle,
    kann mir jemand sagen von welchem hersteller die s-kites sind?
    und evtl. noch ne seite angeben wo man die kaufen kann!
    Danke im Voraus.
    ;)

Hi Sepp,

hier findest Du alles weitere zu den S-kites. Auf dieser Seite mußt Du nur noch ein wenig runterscrollen.

Viel Spaß und Grüße

Bertl

Und wenn Du einen haben willst der vernünftig fliegt, dann versuche Dich mit Stefan Knickmeier (Knicki) in Verbindung zu setzen (Horch mal ein wenig herum, dann findest Du jemanden der seine Telefon- Nummer hat, bzw. weiß auf welchem Drachen- Meeting er sich gerade herumtreibt... ;) ).

Gruss Cliff

Zitat

Original von Cliff
    Und wenn Du einen haben willst der vernünftig fliegt, dann versuche Dich mit Stefan Knickmeier (Knicki) in Verbindung zu setzen...
    Gruss Cliff

Das heißt, die nicht von Knicki sind, fliegen nicht vernünftig :O

Gruß
    Volker

Zitat

Das heißt, die nicht von Knicki sind, fliegen nicht vernünftig

Nicht zwingend. Kaufst Du aber über ihn, hast Du die Gewährleistung das der Drachen definitv von ihm bestabt, geknotet und eingeflogen wurde...

Gruss Cliff

Um das mal klarzustellen.

JEDER S-KITES wird von Stephan bestabt und zusammengebaut !!!!

Lediglich dann über KeWo vertrieben.

@ Cliff

wo hast du nur deine Infos her??? Frag mal Stephan, der kann dir das erklären.

@Esox:
    Stefan hat mir gerade einen 0.9er komplett 'umverdrahtet'...

Gruss Cliff

Edit:
    Habe ja auch nur geschrieben das man sich dann sicher sein kann, das kein anderer daran 'rumgefingert hat...
    - Editiert von Cliff am 26.08.2005, 17:33 -

Zitat

Original von Esox
    @ Cliff

wo hast du nur deine Infos her??? Frag mal Stephan, der kann dir das erklären.

@Esox

Im Gegensatz zu Dir trifft sich Stephan häufig auch mit Cliff, mir und dem Rest vom Team Powerkiting. Du kannst also mal davon ausgehen das die Aussage von Andreas stimmt. ;)

Gruß - Arndt

Na, dann kann ich ja froh sein, das meine nicht von KeWo sind und womöglich "nicht vernünftig" fliegen.

Puh, schwein gehabt. ;)

Hallo!
    Auch ich kann bestätigen, dass jeder S-Kite durch Knickis hände geht!!
    KeWo ist mein örtlicher Dealer und da habe ich diese Information her.
    Es ergab sich mal in einem Gespräch mit Tina unf Ralf.

Also eigentlich egal, wo Ihr bestellt - sinnvoll, denke ich, ist allerdings da, wo auch der Vertrieb ist: KeWo

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Zitat

Original von Sai
    Dachte immer der Knicki macht nur die Waage und nen Qualitätscheck..

Nein, dem ist nicht so.
    Jeder S-Kite wird von Stephan bestabt, Waage dran und Qualitätscheck... :)
    Wenn Kites nicht von ihm bestabt wurden, sind sie auf "misteriöse Wege... ;) " an ihm vorbeigehuscht...

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hi Leute,
    habe das Ganze hier jetzt erst entdeckt.
    Peace please!
    Vielleicht habe ich mit meinem 'vernünftig' einen etwas zu heftigen Ausdruck verwendet, der zum 'Flamen' verleitet.
    Fakt ist das Stephan die AKTUELLEN Modell bestabt usw...
    Er hatte in der Vergangenheit Probleme damit das dieses Zeitweise (Classic) durch KeWo oder wen auch immer gemacht wurde. Als die Qualitätsprobleme zunahmen, hat er es wieder selber übernommen.

Allerdings bleibe ich dabei:
    Wenn ich einen S-Kite will, werde ich mich mit ihm in Verbindung setzen und nicht bei KeWo kaufen! Nur dann kann ich sicher sein das ich die optimale Beratung, einen perfekt aufgebauten Drachen und möglicherweise noch ein gemeinsames Einfliegen bekomme. Das werde ich sicherlich nicht bei einem HÄNDLER bekommen, der mir ebenso eiskalt eine Firebee verkauft, so der Profit denn stimmt ;)

So, das war's jetzt. Werde mich zu der Sache lieber nicht weiter äussern. Dafür laufen ja genug 'Fachleute' herum...

Gruss Cliff

...und habt Euch bitte wieder lieb :):)

Zitat

Original von Cliff
    ...und habt Euch bitte wieder lieb :):)

...hab' Dich doch auch lieb... :D

Cliff, Du hast absolut recht. :H:
    Wollte nicht so weit ausholen, dachte es geht nur um die aktuellen Modelle, da - wenn man sich jetzt einen kaufen will - sowieso eigentlich nur die erhältlich sind
    (es sei denn, Gebrauchtmarkt...).

Und... - Grundsätzlich sind wir uns ja so was von einig... - ...ich weiss, dass auch "andere S-Kites" rum schwirren ;)
    Heiligenhaus ?? Auch da ??? (?)

Bis denne, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

[Off Topic]

Zitat

Heiligenhaus ?? Auch da ???

Leider nicht. Hoffe das wenigstens am Freitag ein wenig Zeit über ist, so das ich noch einmal in SPO vorbeischiessen kann (Obwohl: Windfinder zeigt schon wieder Regen an ***GRMMLLL***/ Aber denen glaube ich dieses Jahr 'eh nicht mehr).
    Es ist 'halt verhext. Wir sollen nicht zueinander finden ;)

Gruss Cliff

Cliff
    na du must es ja Wissen wer hier die Ahnung hat kann die nur so viel sagen das die Jungs von Kewo mehr Erfahrung habe wie denke ich mal du und andere Drachenfliegen den die machen das ganze ja nicht erst seid gestern und der profit steht bei dennen nicht so wie bei vielen anderen Herstellern an erster Stelle.Das weiss sehr genau.
    Denke auch mal das Knicki mit dem Service mehr als zufrieden ist.
    und mal erlich was bringt es dir den wenn du extra auf ein Festfahren must weil dort Knicki mit deinem Drachen ist und du dann auch noch mehrere Monate darauf warten must weil das nächste Fest erst im Oktober ist???
    Dann kann man sich den Drachen lieber Online bestellen und später kann man immer noch einmal mit Knicki auf dem Fest darüber sprechen.

Zitat

Original von Pumuckel
    den die machen das ganze ja nicht erst seid gestern und der profit steht bei dennen nicht so wie bei vielen anderen Herstellern an erster Stelle.Das weiss sehr genau.

Ja nee, is klar! Die machen das aus reiner Menschlichkeit. :( Deshalb ist Ralf ja auch immer so gut gelaunt.

Pumuckel:
    Kannst Du Dir auch vorstellen, daß man mit Knicki befreundet ist und deshalb den Drachen gerne direkt aus seiner Hand übernimmt? Ist bei Cliff und mir nun mal so.

Gruß - Arndt