Was können Böhen eigenlich anrichten??

• also ich habe eine lenkmatte mit den maßen 300x100 cm und wollte gerne wissen was bei einer Böhe so passieren kann. Danke im vorraus Für die Antworten!!!

• Hi Noob

Sorry, aber irgendwie beschleicht mich so ein komisches Gefühl. :D :D

Wenn dann mal so eine richtige Böe kommt, dann geht das Plumps.

Und Du liegst auf der Nase.

Nix für ungut. Aber das riecht echt irgendwie nach Verarsc..

• würde das dann auch mit soner lenkpatte passieren wie bei mir die angegebenen maße ( 300x100cm 4 leiner)ich meine ich habe net so viel Erfahrungen um ehrlich zu seine keine.

• Ahoi, endlich mal was zum Rumtippen!

Was passieren kann?

Du kannst:

geliftet werden;
    ein paar Meter Grund verlieren;
    'nen Millimeter Gummi an der Schuhsohle verlieren;

-aber eher, wenn Du Erfahrung hast!

einen Hechtsprung machen und Hose, Jacke und Gesicht in den Dreck stecken;
    einen Hechtsprung machen und Hose, Jacke und Gesicht im Dreck zerkratzen;
    hopsen und Dir die Knöchel/Bänder zerlegen;
    einen Hechtsprung machen und mit den Ellenbogen kratern (90 %);
    einen Hechtsprung machen und dir den Hals verrenken;
    einen Hechtsprung machen und dir den Hals ... ? ...;

Mehr Ideen?

Grüße,
    Florian

• Zitat

Original von Noob325
    also ich habe eine lenkmatte mit den maßen 300x100 cm und wollte gerne wissen was bei einer Böhe so passieren kann. Danke im vorraus Für die Antworten!!!

Hi Noob325,

mir geht es gleich wie Helmi ... als ich den thread gelesen habe, dachte ich gleich .. da fragt ein Teenie .. das ist ja wohl (fast) nicht mehr so. Überlege doch mal ein wenig was der Wind anrichten kann .. es ist schon erstaunlich, was da alles passieren kann. Du hast doch bestimt auch schon Böen erlebt ... wenn der Wind mit voller Kraft irgendwo reinfährt ... evtl. Äste brechen können ... usw.