Trickflugschulung in Oldenburg (26...)
-
-
@mck und Cobra71...
danke für die Info !
Ist registriert und notiert...Achim...
Es wäre mir eine Freude...
-
-
-
-
Zitat
Original von mr.pepse
Kann die TFS auch als Präzisionsschule genutzt werden? Da bestände Interesse dran...(ja, es ist ernst gemeint!)
Björn....guckst Du ?
ZitatZudem wird Ilona Mehler vor Ort sein, die bei Fragen zum Präzisionsfliegen den richtigen Ansprechpartner darstellt.
Ich denke, dass das Deine Frage ausreichend beantworten dürfte...Das Zitat stammt aus diesem Beitrag von K.Blaubär...
-
-
-
Zitat von Marc
ZitatViel größere Sorgen [...] bereitet uns allerdings die Ressonanz, denn zum derzeitigen Stand ist diese nicht sonderlich groß und die Termine im Oktober sind somit derzeit noch sehr "wackelig"...
:-o Darf ich das so verstehen, dass noch was frei ist? *vorfreu* In dem Fall wäre ich sehr gern mit dabei.
14.10. und 21.10. würden bei mir gehen.Viele Grüße
Michael -
-
Ich sag mal vorsichtig: JA, ich komme!
Dan kann ich endlich mal was lernen ..
ich hab noch nicht mit dem Rest der Familie gesprochen. Das sollte aber klappen, weil wir Verwandschaft in OL haben
-
Ich fang mal mit einer Liste an, in gewohnter Weise weiterführen, ich schreibe die rein, die sich verbindlich geäussert haben:
1. Ingo "Legumo" 14 21
2. André "Seggione" 14 21
3. Patrick "PaDic" 14 21
4. Mirko "mck" 14 21
5. Micha "Drachenheinz" 21
6. ? "Cobra71" 21
7.Thomas "TomNo" 21
8. Michael "Querspreize" 14 21
9. Frank "Soulfly" 21
10. Erik "Datenland" 14 21Hoffentlich fehlerfrei. Gruss, Erik
Ey, stell' dich mal hinten an! - Geht nicht, da steht schon einer!
-
Ich fang mal mit einer Liste an, in gewohnter Weise weiterführen, ich schreibe die rein, die sich verbindlich geäussert haben:
1. Ingo "Legumo" 14 21
3. Patrick "PaDic" 14 21
4. Mirko "mck" 14 21
6. ? "Cobra71" 21
7.Thomas "TomNo" 21
9. Frank "Soulfly" 21
10. Erik "Datenland" 14 21
11.Achim X 21
Hoffentlich fehlerfrei. Gruss, ErikEy, stell' dich mal hinten an! - Geht nicht, da steht schon einer!
-
Zitat
Original von datenland
Ich fang mal mit einer Liste an, in gewohnter Weise weiterführen, ich schreibe die rein, die sich verbindlich geäussert haben
Erik....danke für die Unterstützung, allerdings ist diese Liste unvollständig, weil sie die Leute die "nur" per Email Interesse bekundet haben nicht berücksichtigt und somit nicht deckungsgleich mit meiner "Word-Tabelle" ist....;-) Allerdings soll das diese "Aktion" nicht ausbremsen, da sie uns doch den "Export" in unsere Listen erleichtert...!...:H:Ich warte noch mal bis Montag...aber ich denke, dass wir uns dann auf einen Termin festlegen können und der Trend aus Eriks "Liste" führt sich auch in meiner Liste fort, so dass der 21.10. derzeit der Favorit ist.
Unsere/meine "Sorgen" vom 12.09. haben sich innerhalb kürzester Zeit quasi umgekehrt, so dass wir derzeit schon fast mehr Interessenbekundungen als Platz haben...aber auch dem werden wir Rechnung tragen...ggfs. mit Einzelterminen z.B. für die "Anfänger", aber "zu kurz kommen" wird definitiv keiner.
- Editiert von Marc am 15.09.2006, 23:55 - -
-
-
1. Ingo "Legumo" 14 21
3. Patrick "PaDic" 14 21
4. Mirko "mck" 21
6. ? "Cobra71" 21
7.Thomas "TomNo" 21
9. Frank "Soulfly" 21
11.Achim X 21Ich habe bei mir mal den 14.10. "gecancelled" 8-)
-
-
Mir wurde per Handy die ehrenvolle Aufgabe übertragen, Jochen aka Klausbraus mit anzumelden. Er kann es momentan nicht selber tun (aus technischen und organisatorischen Gründen). Also, falls noch Platz ist:
1. Ingo "Legumo" 14 21
3. Patrick "PaDic" 14 21
4. Mirko "mck" 21
6. ? "Cobra71" 21
7.Thomas "TomNo" 21
9. Frank "Soulfly" 21
11.Achim X 21
12. Jochen "Klausbraus" 21Rückmeldungen übersetze ich dann in SMS...
-
So Ihr Interessierten...
der Termin für den 21.10.2005 steht nun fix im Kalender....;-)
Wenn alle, die hier ihr Interesse für den 21.10. bekundet haben auch wirklich kommen, dann wird es ganz schön voll auf der Wiese...;-)Da wir aufgrund der Platzverhältnisse und Anzahl der Lehrenden die Teilnehmerzahl auch in diesem Jahr auf ca. 16 "Schüler" beschränken müssen, haben wir uns die Anmeldemodalitäten wieder wie folgt vorgestellt:
Anmeldungen (auschl.) per Email an meine (unten stehende) Emailadresse.
Auch wenn im letzten Jahr hierdurch bei dem Einen oder Anderen etwas "Unmut" entstanden ist, so hat sich doch diese Vorgehensweise aus organisatorischer Sicht bewährt, denn es sind auch einige Interessenbekundungen von Leuten vorhanden, die nicht oder selten hier im Forum mitlesen.
Die Teilnehmer der letztjährigen TFS und die in die Liste Eingetragenen sind auf jeden Fall "gesetzt".
Anmeldebeginn ist Mittwoch, der 20.09. ab 19:00 Uhr. Den Anmeldeschluss markiert der 16. Teilnehmer, jedoch spätestens der 16.10.05 (damit wir das "Catering" planen können). Die Kostenpauschale ist dann vor Ort zu entrichten und die Anfahrtsbeschreibung erhalten die Ortunkundigen dann per Email....