Trickflugschulung in Oldenburg (26...)

*hmpf* der Umgang mit dem Forum will schon gelernt sein...egal...hier nochmal mein eben geposteter Beitrag:
    [hr]

Ich habe mein Versprechen eingelöst...

Mein Wochenende habe ich in Wien verbracht...und bei den zahlreichen Kirchen die Gelegenheit genutzt...

Hier ist der Beweis:

Bei der TFS habe ich "Erfüllung" erlangt...in der Kirche hat das nicht ganz so funktioniert :D

Nochmals ein dickes Danke schön an die Organisatoren! :H:

Ich freue mich bereits jetzt auf die (hoffentlich) nächste Veranstaltung...

Bis bald...

Gruß aus Bremen,

André

Hallo André...

Zitat

Ich habe mein Versprechen eingelöst...
    [...]
    Hier ist der Beweis:

Sehr geil :H:
    Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und bei einem solchen Beweisfoto verschlägt es mir quasi die Sprache... :D

Ich will den Tröd mal wieder hochholen.

Mir hat's im Herbst gut gefallen. Auf der Grundlage konnte ich auch schon einige (kleine) Fortschritte machen.

Zitat

...und macht Lust auf einen neuen Anlauf....eine TFS im Frühjahr 2006 wird es mit Sicherheit geben !

Ich würde mich in Form einer Schulung mal wieder gerne an eurer Wiesenpacht beteiligen. Ich denke anderen geht es auch so.
    Wie wär's mit einer Neuauflage? Würde mich auch an der Orga, soweit es von hier aus möglich ist, beteiligen.

Super Ingo 8-) :H:
    Ich hätte auch Interesse, sofern der eventuell neue Termin passend in meiner Freizeit liegt!

Man lernt halt nie aus :D

Würde mich freuen wenn es dieses ja auch eineTFS geben würde!!!
    Wäre natürlich sofort dabei!!!!!!!!!!!!! :-O

MFG Basti

Ich sitze zwar nicht mehr in der Karlskirche, aber ich bete immer noch...

Ingo: Gute Idee mit dem hervorkramen... :H:

...wäre gerne wieder dabei! (!)

Gruß aus Bremen,

André

Hi, ihr "Oldenburg-Verrückten" :-O,

Na ja, dann geht's ja offenbar nicht nur mir so :-O.

Zitat

Wie wär's mit einer Neuauflage? Würde mich auch an der Orga, soweit es von hier aus möglich ist, beteiligen.

Wird von der TFS-Orga, Sektion Oldenburg, auch "in Erwägung gezogen" :-D.

Ich stehe schon auf der Anmeldeliste, und auch wieder als "Indianer" :-O.

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hi,

ich kann mich da Erik nur anschließen.....es war nicht nur schön, es wäre auch bestimmt 2006 wieder schön.
    Also wenn mich einer fragt, wäre ich sofort wieder dabei....Daumen drück ;)

Gruß Frank.

moin moin,

die letzte tfs war ein klasse, mache natürlich auch mit, wenn wieder eine angeboten wird.

wünsch euch ein herrliches wochenende mit viel sonne und gutem wind :)

thomas

Ahoi...

eine zweite Auflage der TFS in Oldenburg wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben.
    Allerdings befinden wir uns derzeit in der Phase der Vorplanung der Vorplanung...;-)
    Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einige Termine mit unseren "externen" Instruktoren abstimmen und Euch dann informieren. So wie es derzeit aussieht wird ein möglicher Termin wohl in den frühen "Spätsommer" fallen. Alle letztjährigen Teilnehmer werden wir zu gegebener Zeit per Email informieren und eventuelle Neuigkeiten dann auch hier publizieren....habt noch etwas Geduld....8-)

Kann mir irgenwer sagen ob sich schon was getan hat mit der Trickflugschulung!!!
    Gibt es schon einen genauen Terim oder kann man sich schon irgenwo anmelden....?

Mfg Basti

Hey Marc, bevor ich es vergesse...

Mir fällt gerade etwas enorm wichtiges ein (!)

Vom 07.08.-13.08.06 bin ich im Uuuurlaub :D

Gruß aus Bremen,

André

Hallo André...

ich glaube kaum, dass eine (weitere) TFS in Oldenburg mit Deinem Urlaub kollidieren wird... ;) vor September/Oktober 06 wird es wohl nichts werden...

Hallo,
    auch ich als beinahe, und bald wieder, Oldenburger hätte starkes Interesse an einem solchen Event.
    Allerdings bin ich trickmäßig beim Stand "0" d.h. ich habe meine Drachen zwar gut unter Kontrolle und kann auch wenige cm über dem Boden herumfliegen ohne abzustürzen, aber trickmäßig ist nicht mehr als ein 360 hoch oben im Zenit drin.

Wenn Ihr so jemanden dabeihaben wollt und mein Maestrale 98 ausreicht wäre ich gerne mit dabei.

Cobra71

Hallo Cobra71...

wir werden hier über den Verlauf der weiteren Planungen "berichten"...also aufmerksam das Forum im Auge behalten...;-)
    ...und wenn Du einfach mal so "dazustoßen" möchtest, um Inspiratioen, Tipps und Hilfestellungen zu bekommen, dann schick einfach eine Email an mich oder K.Blaubär. Wir sind eigentlich am Wochenende mehr oder weniger regelmäßig auf "unserer" Wiese bei Wüsting...also auch keine Weltreise von Großenmeer (wenn auch zur Zeit durch die Baustellen etwas ungünstig)... 8-)

Wäre auch wohl interessiert.
    Trickmäßig bin ich als blutiger Anfänger allerdings auch erst auf dem Stand von Cobra71. Und da ich als Student sowieso öfzer mal zwischen Cloppenburg und Wilhelmshaven hin und her pendle wäre ich nicht abgeneigt auch ein wenig was in Oldenburg zu lernen.

Marc
    Wo isn diese Wiese? Würd gern mal live zuschauen was man mit sonem Drachen alles machen kann wenn mans kann.

MfG
    Matze

Zitat

Zitat:
    ...und macht Lust auf einen neuen Anlauf....eine TFS im Frühjahr 2006 wird es mit Sicherheit geben !

Zitat

Ahoi...

eine zweite Auflage der TFS in Oldenburg wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben.
    Allerdings befinden wir uns derzeit in der Phase der Vorplanung der Vorplanung...

Zitat

ich glaube kaum, dass eine (weitere) TFS in Oldenburg mit Deinem Urlaub kollidieren wird... vor September/Oktober 06 wird es wohl nichts werden...

Flötend und mit den Fingern trommelnd, Erik :-O

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

schubs, schieb....ja, was ist denn nun? *g
    freu mich auch schon riesig auf eine neuauflage der tfs :)

liebe grüße
    thomas