Trickflugschulung in Oldenburg (26...)
-
-
-
-
Zitat
Original von Erik:
Diese Anmeldungen werden wohl nichts nützen, eigentlich gelten die erst ab Marc's Startschuss.)
Schlauberger (siehe auch Yoyo-Thread ;-)).
Wer die ersten beiden Male dabei war, hat doch so eine Art feste "Pool-Position" :-OGrüsse, Jürgen
-
-
-
Hallo,
bin neu hier im Forum und versuch mir das Trickfliegen selber bei zu bringen . Gerne würde ich an einer Trickflugschulung teilnehmen. Nur für wann ist die Schulung geplant und wo finde ich dann das Gelände ?Gruß Ralf
-
hab' Geduld mein junger Freund Das Wann und Wo wird hier, in diesem Thread zu gegebener Zeit (und früh genug) von den Gastgebern veröffentlicht.
(von Delmenhorst brauchst Du nur 3x Hinschlagen, dann bist Du da*Neid;-)*)Grüsse, Jürgen
-
Hallo Ihr potentiellen TFS-Teilnehmer =;)
leider haben wir keine guten Neuigkeiten aus Oldenburg zu vermelden.
Unsere Wiese ist seit ca. 4 Monaten "Geschichte" und der Mais steht mittlerweile gut 2 Meter hoch auf ihr.
Unsere neue "Ausweichwiese" ist zwar kürzlich "fertig" geworden, aber wesentlich kleiner als die alte Wiese. Diese Tatsache und der Umstand,
dass es keinerlei Ausweich- bzw. Erweiterungsmöglichkeiten (die wir in den letzten Jahren ja gut genutzt haben) gibt ist der Grund, warum wir
uns in diesem Jahr leider außerstande sehen einen TFS anzubieten.
Es tut uns sehr leid, daß wir bereits im dritten Jahr mit der noch jungen Tradition brechen müssen, aber auf der neuen Wiese hat das wegen
ihrer "Größe" definitiv keinen Wert.Gruß,
Karsten -
-
...eventuell ein Ausweichgelände in der nähe der Nordsee?
Die Drachenwiese Dornumersiel ist gemäht und fertig. Wären nur ca. 90km mehr Weg.Gruß,
Daniel -
Hallo Karsten (und das restliche Orga-Team der TFS),
schade dass die TFS ausfallen soll.
Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich wohl dringend ein paar Tipps brauche (die letzten beiden Male waren echte Frust-Erlebnisse! ).
Auch ein Großteil meiner Drachenwiese ist Mittlerweile ein hoher Maiswald.
Aber wenn es nur an der Wiese liegen sollte, dass die TFS nicht stattfinden kann, so könnte ich mal hier Bramsche-Engter ein paar Landwirte ansprechen, ob wir eine der vielen Weiden und Wiesen für ein Wochenende besiedeln können.
Alternativ, könnte ich auch beim Drachenclub Osnabrück wegen deren Wiese anfragen. (Die ist allerdings aufgrund ihrer Lage nur bei West- und Ost-Wind zu gebrauchen.)
Meldet Euch falls ich mich mal umhören soll und
viele GrüßeMarkus
PS: Bramsche-Engter liegt ca. 20 km nördlich von Osnabrück direkt an der A1 (Ausfahrt Bramsche/ Engter; siehe auch Unten)
- Editiert von MaPe am 06.08.2007, 16:03 - -
-
Da ist Platz satt, war da heute zum Fliegen. Die Wiese ist gemäht nach dem Drachenfest und das Grass wächst eh nicht mehr so schnell nach.
-
Zitat
Original von Geko
Da ist Platz satt, war da heute zum Fliegen. Die Wiese ist gemäht nach dem Drachenfest und das Grass wächst eh nicht mehr so schnell nach.Wann denn? Hättste mal Bescheid gesagt, war doch eine ganze Forendelegation vor Ort ...
- Thema gelöscht - -
Bin auf den blauen Dunst los gefahren so gegen 14:30Uhr. Hab auch nicht vorher nachgeschaut im Forum und war dann zufaul über die ganze Wiese zum Radarturm zu laufen. Dafür durfte ich reichlich laufen nach meinen abstürzen.