Auch ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei allen Organisatoren und Coaches bedanken! :H: :H: :H:
Der "Sevice" war einfach nur super und die reichlich gebratenen Würstchen sehr lecker!
Besonders möchte ich mich nochmal bei Bodo für meinen ersten Axel und Ingo fürs heissmachen und mitnehmen bedanken.
So, jetzt zieht michs rauf auf die Wiese, mal sehen was von gestern hängen geblieben ist!
Viele Grüße an das gesammte Orga-Team und alle Teilnehmer und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Trickflugschulung in Oldenburg (26...)
-
-
Ich möchte mich auch nochmal bedanken...
- bei unserer Freunden, die aus dem Norden und dem Süden nach Oldenburg gekommen sind und somit eine zweite Auflage unserer TFS überhaupt erst möglich gemacht haben, denn ohne unseren ehrenamtlichen Trainer wäre ein solches "Event" absolut unmachbar...
- bei "Petrus" für das tolle Wetter...
- bei Karsten, Tom und Markus für die tolle Zusammenarbeit...
und last but not least
- bei allen Schulungsteilnehmern dieses Tages, denn ohne Euch, Eure mitgebrachten "Gaben" in Form von Naschwerk in verschiedensten Formen, Euren Enthusiasmus und die gute Laune, die Ihr verbreitet habt wäre dieser Tag nicht so super verlaufen...DANKE :H: :H: :H:
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Hallo Ihr TFS-Teilnehmer und Orga-Team,
fehle ja wohl nur noch ich zum Bedanken und Loben. Bin sozusagen mal wieder der Letzte ;-).
Eigentlich ist ja auch schon alles in angemessener Weise gesagt worden. Aber es soll niemand denken, dass ich vielleicht anderer Meinung bin als meine "Vorschreiber". Bin ich aber. Ich fand's so was von Scheiße;-(
- dass ich den von Mehlers mitgebrachten "Demo-Drachen" nicht noch geflogen bin
- ich beim Megateam nicht mitgemacht habe. Aber auch für uns Zuschauer war's ne super "Lach-Nummer"
- ich mit Micha mit unseren Abraxen nicht wenigstens mal Pair-Fliegen versucht habe.
- ich einen von den angetesteten Drachen wieder total geil fand, im Moment aber keine Kohle habe, um mir ein Set zu kaufen
- ich in Michas Auto meine Klamotten vergessen habe, weil ich so "platt" war (Gottseidank nicht die Drachen)
- ich also offenbar wieder mal Einiges verpasst habe :-OMein Resümee:
Die Veranstalter haben, sicher auch mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, diesmal "noch einen drauf gesetzt". Die Lehrer haben wieder "Alles gegeben" . Das Logistik-Team hat für ausreichend Kohlehydrate und Coffein gesorgt. Noch mehr Kuchenauswahl (Mmpff), noch mehr Kaffee (Ups, schon wieder'n Fleck auf'm T-Shirt). Danke BINE :worship:! Noch bessere Bratwürstchen (also die waren 1a. Und ich kann das nun wirklich beurteilen) Danke Karsten :H:!Und das alles für den gleichen Preis wie letztes Jahr. Wo findet man das sonst noch, bei den exorbitanten Preissteigerungen überall.
Mein Fazit:
Wenn widrige Umstände es nicht verhindern, bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Ich habe viel nachzuholen :-OMicha, Thomas,
So 'ne Oldie-Fahrgemeinschaft, die hat schon was (drei "alte Säcke", sorry Thomas, mit 200 Sachen auffe Autobahn. Mir ist immer noch ganz schwindelig :kirre: ) -
@butcher....bist doch nicht ganz der letzte
ich hab auch noch nich *rotwerd
es war ein rundum gelungener tag, angefangen bei der fahrt, den gesprächen....die trotz tempo 200 gut waren *g (eigentlich hat ja nur der tacho an die geschwindigkeit erinnert, man hatte garnicht das gefühl so schnell unterwegs zu sein.)
nochmal vielen dank an alle organisatoren, es war wieder eine klasse veranstaltung und ich droh schon mal profilaktisch mit meiner teilnahme bei der nächsten tfs@michael...vielen dank nochmal für das mitnehmen, ich hoffe wir können unsere gespräche auf der wiese fortsetzen. trefft ihr euch am sonntag in wf?
fast stürmische grüße aus braunschweig
thomas -
-
-
Hallo erstmal, ich hoffe der Thread ist noch nicht zu alt und das evtl. einer der beteiltigten noch mal hier rein schaut :-O
Ich habe erst jetzt davon gelesen das es hier in Oldenburg eine Trickschulung gab,l Naja ist ansich nicht so schlimm weil ich sowieso absoluter Anfänger bin und bei einer solchen Profi Schulung bestimmt fehl am Platze wäre. Ich habe mit meiner Tochter erst diesen Sommer angefangen zu fliegen. Wir haben insz. eine Lenkmatte (HQ Rush 2.0) 3 Stabdrachen ( Eolo Ice, HQ Floater und einen Elliot X-DREAM) und machen bereits einige Fortschritte. Da wir einen Wohnwagen in der nähe von Otterdorf haben, sind wir dort auch meistens am Fliegen bzw. am lernen, üben.
Nun komme ich auch zu meiner Frage......
Wo ist das wo Ihr die Trickflugschulung gemacht habt ?????
Ich bin hier in Oldenburg schon alles abgefahren und habe kein geeignetes Drachengelände gefunden, Donnerschweerwiesen ist Naturschutz an die Hunte kommt man dank einiger neuer Firmen nicht mehr ran, und in den Bezirken Hude, Tweelbäke etc habe ich auch nix finden können.
Deshalb meine Frage Wo ist das Drachengelände, was auf den Fotos so gut aussieht ??
Es wäre Super wenn mir das einer von Euch Tricksern sagen könnte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus !!
P.S. Danke auch nochmal auf diesen Weg für so ein Super Forum, wenn es Euch nicht gäbe hätte ich schon lange aufgegeben
-
-
-
Sind doch auch nur ca. 3-4h Fahrt. Mehlers hatten eine ähnlich lange Anfahrt...
Komm doch das nächste Mal vorbeiEdit: Inhalt sachlich entschärft
- Editiert von K.Blaubaer am 04.12.2006, 13:11 - -
-
Nicht mehr in diesem Jahr
Nein, im Ernst, wir wollen gerne auch 2007 wieder eine TFS machen, weil es auch in diesem Jahr wieder sehr schön war, ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Einen Termin haben wir aber noch nicht, kann wohlmöglich auch wieder erst im Herbst sein - man weiß es nicht.
Wenn, dann werden wir aber an dieser Stelle laut um Gehör bittenGruß,
Karsten -
-
Zitat
Original von K.Blaubaer
Nicht mehr in diesem Jahr
Nein, im Ernst, wir wollen gerne auch 2007 wieder eine TFS machen, weil es auch in diesem Jahr wieder sehr schön war, ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Einen Termin haben wir aber noch nicht, kann wohlmöglich auch wieder erst im Herbst sein - man weiß es nicht.
Wenn, dann werden wir aber an dieser Stelle laut um Gehör bittenGruß,
KarstenIch habe nicht schon zufällig was überhört?
Gruß
Alex -
-
-
-