Trickflugschulung in Oldenburg (26...)

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Gruß aus Bremen,

André

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Gruß aus Bremen,

André

Zitat

.Kachelmann für Oldenburg

Famos!

wer weiß, wie Meisen auf englisch heißen?

Tschilp, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

so, zwei Drachen in Zwei Tagen. Der letzte Stopper ist geklebt und jetzt nur noch einfliegen. Zum Glück fahre ich zu einem Expertentreffen ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich hofffe, alle (außer mir ;) (Wildunfall)) sind gut nach Hause gekommen und hatten (so wie ich) einen schönen Tag, an dem ganz nebenbei die Bremer Jungs von Werder den Lederhosen aus München eine Klatsche erteilt haben *jubel*

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Trainer und auch die "einfach so Mitgekommenen". Es hat wieder riesig Spaß mit Euch gemacht. Besonders im 11-köpfigen Megateam gab es den einen oder anderen Lacher. War ein wirklich schöner Tag. Ich hoffe, wir sehen den einen oder anderen auch einmal "so" auf der Wiese, ansonsten aber spätestens im nächsten Jahr zur 3. TFS in Oldenburg :H:

Karsten Grillmaster

Wieder gut zu Hause angekommen.War ein toller Tag,prima nette Leute kennen gelernt.Aber eins muss ich noch mitteilen,wat war die BRATWURST lecker!!!

Gruss Lothar

Vielen Dank dem Organisationsteam und den Lehrern! Es war wieder eine absolute Spitzenveranstaltung. Leckerer Kuchen, Kaffee satt und abends auch noch Würste reichlich. Alles Bestens. Bewahrt Euch Euren guten Draht zum Wettergott!

Gelernt habe ich auch was, Frank hat mindestens zwei Nüsse für mich geknackt.

Ich habe auch diesmal wieder neue nette Kollegen kennengelernt und mich auch gefreut, die schon bekannten wiederzusehen.

Nochmal einen Gruß an alle, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

.....Frank hat mindestens zwei Nüsse für mich geknackt.

Nüsse knacken? ..was habt ihr denn gespielt?.. Halt nein, Ich glaube ich wills gar nicht wissen... :D

So, Ich (wir) sind jetzt auch zurück. Ein schöner Tag war es und er ging viel zu schnell zu Ende. Ich habe was gelernt :-), dank Tom und ich bin jetzt richtig platt und müde. Vielen Dank dafür.
    Meine Drachen fliegen und das neue Gestänge hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Beim nächsten Mal wäre ich gern wieder dabei.

PS: Karsten, ich hab euch dort noch stehen sehen. Ich hoffe, der Schaden ist nicht so groß?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und Trainer für den tollen Tag.
    Nicht nur das Tricklernen war klasse (dank Frank), sondern auch die Pausen mit vielen netten und angregenden Gesprächen. :H: Auch die Lachmuskeln wurden gut trainiert.
    An die Orga: überlegt doch schon mal, wann im nächsten Jahr das Wetter wieder so gut passt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

PS: Karsten ich hoffe für dich, dass euch nichts ernstes passiert ist. Blech kann man reparieren oder austauschen (wie Stäbe).

Es war toll, toll, tolllll ...

Ein Dankeschön an die Organisatoren, die Helfer und an alle Mitwirkenden für einen tollen Tag wie ich ihn mag:
    frische Luft mit Wind, viele unterschiedliche Drachen mit netten Piloten, die bereitwillig Fragen (auch nach einfachen Zusammenhängen und zu "simplen Tricks" beantworten, leckere Verpflegung ... einfach nur gute Laune, und dann natürlich die "Einzelbetreuung". War gestern Abend echt müde, platt, aber doch auch glücklich wegen des schönen Tages.

Thomas: vielen Dank für Deine Geduld und für die wertvollen Tipps und Hinweise. Ich werd mir heute erst mal vieles notieren (Du weißt, die Sache mit dem Gedächtnis ...) und hab dann für die nächsten Wochen ausreichend Stoff zum üben -natürlich rechts undlinks :D Ich habe meinen Teamkollegen schon von eurem "Neuen" berichtet und ihnen den Mund ein wenig wässerig gemacht.

Detlef: das Üben mit Dir und mit Thomas hat viel Spaß gemacht, Grüße auch an den Junior und an Deine Mädels.

Jürgen und Thomas: Jungens, die gemeinsame Fahrt war klasse und ist für mich sehr schnell vergangen. Ruht euch aus und dann wieder ab auf die Wiese ...

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

Hier das Ende meines TFS-Tages:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    "Außer" dem Suizid-Reh ist niemanden etwas passiert *zumGlück*, der Rest ist reparierbar. Nur eine Menge Lauferei, aber was solls - es hätte schlimmer kommen könnne.

Danke an alle Schreiber für das Lob, wir freuen uns natürlich sehr, dass es Euch gefallen hat.

[hr]

Edit: TSF sollte eigentlich TFS heißen...
    - Editiert von K.Blaubaer am 22.10.2006, 15:10 -

Ei, fiese Sache! Mir ist vor Jahren mal ein Reh in die Tür von meinem damaligen Fiat Uno gerannt. Ich bin dann total schockiert rangefahren und hab nach meiner Tür geschaut.

Das Auto hinter mir ist dann auch angehalten und die ältere Fahrerin meinte zu mir: "Machen Sie sich keine Sorgen! Das Reh ist aufgestanden und einfach weitergelaufen!"

Ich hätte sie erwürgen können ...

Gruß,
    Flo