Trickflugschulung in Oldenburg (26...)

Hallo Ihr Interessierten...

nachdem ich eben erfahren musste, dass meine Formulierungen vom 18.09.06 eventuell mißverständlich sein könnten, hier noch ein Nachsatz...

Meine Aussage...

Zitat

Original von Marc
    Anmeldungen (auschl.) per Email an meine (unten stehende) Emailadresse.

...hat nach wie vor Bestand!

Der Hinweis...

Zitat

Original von Marc
    Die Teilnehmer der letztjährigen TFS und die in die Liste Eingetragenen sind auf jeden Fall "gesetzt".

...bedeutet lediglich, dass Ihr quasi ein "Gewohnheitsrecht" habt...nicht mehr und nicht weniger...auch Ihr "müsst" Euch per Email anmelden...

Danke für Euer "Verständnis"... ;)

Hallo Ihr "Interessierten" (?)...

von denen, die ihr Interesse an einer weiteren TFS bekundet haben, haben sich bisher "nur" ca. 50% auch tatsächlich angemeldet....!?
    Dass es einen Unterschied zwischen "Theorie und Praxis" gibt ist uns schon klar, dass dieser aber so "deutlich" ausfällt gibt schon zu denken....

Die warten alle auf die Terminierung des Werder - Bayer - Spiels ;) *duckundweg*

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Hi alle, bin nach 3 Wochen Fanö wieder hier angekommen und hab' mich "nachgemeldet",

1. Ingo "Legumo" 14 21
    2. André "Seggione" 14 21
    3. Patrick "PaDic" 14 21
    4. Mirko "mck" 21
    5. Micha "Drachenheinz" 21
    6. ? "Cobra71" 21
    7.Thomas "TomNo" 21
    8. Michael "Querspreize" 14 21
    9. Frank "Soulfly" 21
    10. Erik "Datenland" 14 21
    11.Achim X 21
    12. Jochen "Klausbraus" 21
    13. Jürgen "Butcher" (1. bin ich nicht abergläubig; 2. ist vielleicht schon jemand auf Platz 13, von dem ich nichts weiß. P.S.: André will noch für's Wetter beten, sucht aber noch eine angemessene Kirche :-O)

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

So Ihr interessierten Angemeldeten...;-)

der Termin für den 21.10.05 ist "ausgebucht"...:H:
    Weitere Anmeldungen können leider (aus Platzgründen) nicht mehr berücksichtigt werden...:-(

Wir haben auch diesmal wieder geplant, dass wir neben der Theorie (z.B. Waage- und Gewichtstuning), an der jeder teilnehmen kann, die Basics aber müssen :=(, in der praktischen "Schulung" auf Eure Wünsche und Bedürfnisse individuell eingehen werden (egal ob Basic oder Fortgeschritten).
    Aus diesem Grund bitten wir Euch mir per Email Euren "Schulungsbedarf" mitzuteilen und das "Gerät" mit dem Ihr gedenkt dies zu tun....gleiches gilt für diejenigen, die sich in der "Präzisionsecke" austoben möchten...;-)

Ihr werdet in den kommenden Tagen weitere Infos per Email erhalten und bis dahin immer schön die "Teller leer machen"... :L

Zitat

und bis dahin immer schön die "Teller leer machen"... [Zunge raus]

Und wehe, wenn nicht.
    Ich lasse extra wegen Euch mein Werder-Spiel sausen!!! *schnief*

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Zitat

..und das "Gerät" mit dem Ihr gedenkt dies zu tun..

Die muß ich noch zusammennähen :-o Na das mag was werden... :(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Pssst! ...wann geht's 'n los am Samstag?

Brauch nur eine kleine Randinfo, damit ich weiss, ob ich Freitag länger:

, oder doch lieber

|
    V

gehe... ;)

Ich freu mich schon... :H:

Gruß aus Bremen,

André

Du sollst nicht immer so exessiv "Freimaat" feiern!!!! 8-)

Nicht dass nach dem der Kopf morgens

Also immer schön

Ansonsten:
    Los geht es gegen 10:00 Uhr mit dem Treffen, Programm ist nach der allgemeinen Begrüßung ab 10:30 Uhr.

Bis Samstag,
    Karsten
    - Editiert von K.Blaubaer am 17.10.2006, 08:49 -

AHHH: Mein 300.!. Post. Nehme Geschenke an ;)
    - Editiert von K.Blaubaer am 17.10.2006, 08:50 -

Prognose auf Wetteronline für die Region Oldenburg
    Ortszeit Sa, 21.10.
    Tiefst-Temperatur 11°C
    Höchst-Temperatur 16°C
    Wetter - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Wind SW 2-3

Na das sind ja gute Aussichten :)

Übersicht über: wetter.com, wetter.de, windfinder.com und kachelmann-wetter.de für die Region Oldenburg

Bisherige Erfahrung: Kachelmann kann man am meisten Glauben schenken. Zur Zeit KEIN Regen :)
    wetter.com spricht dagegen von "leichten Regen zu 80%" :(

Lassen wir uns überraschen. Regenklamotten sollten jedenfalls mitgebracht werden (und gutes Schuhwerk, keine Turnschuhe ;) )

Auf alle Fälle gilt: Zwischen den Schauern wird es trocken sein.

Bis Samstag, wir freuen uns.
    Karsten

Moin,

Zitat

Auf alle Fälle gilt: Zwischen den Schauern wird es trocken sein.

Hihi - ich hab' heute auch wieder fünf Wetterdienste "konsultiert".
    Die Streuung in den Prognosen geht von "leichter Regen mit 80% Wahrscheinlichkeit, Wind 11 - 20 km/h" bis "abwechselnd Wolken und Sonne (ohne Regen ;-!) ), Wind 17 - 30 km/h".
    Und auf einer Seite fängt's erst abends 20:00 Uhr an zu regnen. Von mir aus, gerne... :L

Nach meiner Erfahrung trifft Petrus mit Hr. Kachelmann % Co. sowieso keine festen Absprachen, macht keine Zusagen, sondern spielt nach Tageslaune mit den greifbaren Wetterkomponenten :-O

Karsten,
    grillst Du wieder lecker Würstchen? ;)

Zitat

Bis Samstag, wir freuen uns.

Wir (Micha, Thomas, Achim, ich) uns auch, dass kannst du glauben...

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Die beste Wetterprognose ist:

Morgen ist das gleiche Wetter wie heute. In mindestens 50% der Fälle hat man damit recht. Aber mal ehrlich: Wie oft ändert sich das Wetter in einer Woche? Einmal? Dann liege ich an 6 von 7 Tagen richtig. Das sind 86%. Und das ohne Sateliten, Rechenmodellen und ähnlichen technischen "Firlefanz".
    Ändert sich das Wetter nur einmal in 14 Tagen, steigt die Erfolgsquote auf fast 93%.

Dann hoffe ich mal das Freitag gutes Wetter ist. ;)

Ich freue mich auch riesig.

Zitat

Original von butcher
    Karsten,
    grillst Du wieder lecker Würstchen? ;)

Wer sonst? ;)
    Die unendlich aufwändige Logistikkette ist seit Tagen im Gang!!!

Rechne für mich eine Wurst weniger. Ich bin wech von Tieren und bring mir was vegetarisches mit.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Karsten

Zitat

Die unendlich aufwändige Logistikkette ist seit Tagen im Gang!!!

Aah, dieses Jahr gibt's ne Würstchenkette auf den Grill, und jeder kann sich dann seine abschneiden... :-O
    Also, früher ne', genau gesagt im letzten Jahrtausend, in der Fleischerei meiner Eltern, da haben wir die Bratwürstchen auch schon als Kette produziert, natürlich noch in Handarbeit (kein Scherz, Tatsache. Vielleicht haben Einige schon mal gesehen, wie so was geht). Nur nannten wir das damals noch nicht "Logistikkette" :D - das waren einfach Bratwürstchen, das Stück zu 50 Pfennige!!!!

Achim

Zitat

Ich bin wech von Tieren und bring mir was vegetarisches mit.

1. eine Wurst ist doch kein Tier (tztztz :-O)
    2. bist Du sicher, dass in einer Bratwurst garantiert immer "tierische Bestandteile" enthalten sind? :-o
    (ich meine, ich weiß wovon ich rede. My Nickname is "butcher" :-D, s.a.o. Nee, OK, das war jetzt'n Scherz. Also, wir haben so'ne Sachen natürlich nicht gemacht. Aber bei "schwarzen Schafen", da gibt's so Tricks mit Sojamehl, Milchpulver und Bayer-Leverkusen/BASF, da merkt kaum einer, dass da "kein Tier drin ist".)

Ansonsten bis morgen, Grüsse, Jürgen
    P.S.: Karsten, sind auch wieder die hübschen Mädels da. Ich meine, Ilona ist ja klar. Aber was ist mit den anderen? Die nette blonde Cabrio-Fahrerin, zum Freistil, oder die charmante "Kassiererin". Ich meine, wegen Blumen und so....*hilfeduckundwech*

Zitat

P.S.: Karsten, sind auch wieder die hübschen Mädels da.

[feminmode] Soll ich etwa schon wieder mein kleines Schwarzes anziehen? [/feminmode] ;)

Zitat

Ich meine, Ilona ist ja klar. Aber was ist mit den anderen? Die blonde Cabrio-Fahrerin, zum Bleistift

Sabine! Uouh, da solltest Du vorsichtig sein! Das ist die Regierung unseres Chef-Organisators... :-O

Zitat

oder die nette "Kassiererin".

Anke, die bessere Hälfte vom Trainer Tom. Wird meines Wissens nicht anwesend sein :(

Zitat

Ich meine, wegen Blumen und so...

Die nehmen wir aber auch gerne in Form von bewustseinserweiteren griechischen Getränken entgegen *selbstduckundweg*

Ich sehe schon, wir werden morgen wieder eine Menge Spaß haben.
    In freudiger Erwartung,
    Karsten

Edit: Smily
    - Editiert von K.Blaubaer am 20.10.2006, 10:27 -

Zitat

Sabine! Uouh, da solltest Du vorsichtig sein! Das ist die Regierung unseres Chef-Organisators...

Karsten, ich gehöre zum Kreis der wenigen handverlesenen Personen, die BINE zu ihr sagen dürfen. Und das schon seit Jahren... :-O Wieso weißt Du das nicht?

Zitat

in Form von bewustseinserweiteren griechischen Getränken

Das Wort Bewußtseinserweiter(nd)en muss, wie eingefügt, um die Selbstlaute 'n' und 'd' erweitert werden... :D
    Bisher konnte ich leider mein Bewußtsein noch nicht auf das, seit langem, gewünschte Maß :-O erweitern, weil mir nicht bekannt ist, welche(s) Getränk(e) ich dafür zu mir nehmen muß. ;)
    Handelt es sich vielleicht um ein hochprozentiges Spirituosenprodukt, welches stark mit Anis aromatisiert ist? (Lasst mich nicht unwissend, und ohne "Blumen", nach Oldenburg kommen :-O)

Grüsse, Jürgen

Zitat

Original von butcher
    Also, früher ne', genau gesagt im letzten Jahrtausend, in der Fleischerei meiner Eltern, da haben wir die Bratwürstchen auch schon als Kette produziert, natürlich noch in Handarbeit (kein Scherz, Tatsache. Vielleicht haben Einige schon mal gesehen, wie so was geht). Nur nannten wir das damals noch nicht "Logistikkette" :D - das waren einfach Bratwürstchen, das Stück zu 50 Pfennige!!!!

:O Das hört sich fast nach überdurchschnittlicher Lebenserwartung an! Junge, junge, Respekt! :D;)

Von "den" Würstchen bring doch vielleicht mal ein paar mit Jürgen?!? :L ;)

Ich freu mich auf morgen!

Gruß aus Bremen,

André