Trickflugschulung in Oldenburg (26...)

frank...

Zitat

Vorschlag 07. und 08.10. mal so als Terminblocker ?

Für Oldenburg ein gaaaanz ungünstiger Terminblocker....das Wochenende wird schon von Malmsheim geblockt...;-)

Mal unabhängig vom Termin...wie groß ist denn das Interesse an einer TFS in Oldenburg ?
    Wir könnten eine TFS von Basic bis Fortgeschritten anbieten....
    Wer mehr "kann" als die "Lehrer" kriegt "Seminargebühren" und Fahrtkosten erstattet...;-)

Hi Marc, also ob Oldenburg oder Cuxhaven wäre für mich im Breich des Möglichen und glaube für Thomas(TomNo) und Jürgen(Vermute ehr als Lehrer bis zur Jabobs Leader ;) ) auch!

Zitat

Für Oldenburg ein gaaaanz ungünstiger Terminblocker....das Wochenende wird schon von Malmsheim geblockt... [Zwinkern]

Ich glaube noch eine Menge mehr der sehr guten Trickpiloten haben an diesem We, dann was vor!
    Desweiteren ist der 8 und 9 Oktober mit Drachenfesten auch hier im Norddeutschen Raum überseht und es wird kaum einer Zeit haben! Wir haben hier in Hannover unseres an diesem We laufen und ich könnte dort auf keinen Fall!
    Gruß Klaus

Hi Marc,

Zitat

...wie groß ist denn das Interesse an einer TFS in Oldenburg ?

Ich, ich, ich..... :-O

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Da ich wohl als Lehrer (noch *g*) nichts tauge, muss ich mich wohl z.T. ums Catering in OL kümmern - aber ich will doch auch was lernen... :O

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

am 8. und 9. gehts bei mir nich, da muss ich in dänemark am strand stehen und heimlich üben *gggg
    ist auch ein späterer termin möglich, bin am 17. wieder zurück?

gruss
    thomas

ja Interesse, aber nicht vor dem 14.10. wobei der Samstag (15.10.) nicht übel wäre...Wetter vorausgesetzt

HWS
    Wetter ist immer........

@Hans-Weeerneeer,

das Oldenburg, welches bei Marc liegt, PLZ 26125 :D

Ist doch richtig Marc, oder? ;)

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

15.10 hört sich bei mir gut an und bei TomNo auch, denn er hat sich mit seinem Urlaub um einen Monat vertan! Er kann ab dem 17.9 wieder! *grins
    Gruß Klaus

Ich persönlich wäre zwar eher für September, da dann noch für mich Semesterferien sind, aber ich schliesse mich der Mehrheit an ...

Gruß,
    Flo

Moin Marc,

bei mir ist der Oktober leider zu. Zum WE Malmsheim kommt auch noch Urlaub vom 15.10-29.10.2005 dazu. Falls sich der Monat Oktober kristallisiert, wünsche ich schon mal viel Spaß.

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

hallihallo!

schoenes thema! :-O
    bin ebenfalls anfaenger...verfolge diesen thread schon eine weile und wuerde ebenfalls gerne teilnehmen.
    persoenlich plaediere ich ebenfalls fuer ol und einen termin im oktober.

hehe! gleich im ersten eintrag zum thread forderungen stellen...find ich gut :D

so weit erstmal...danke fuer die aufmerksamkeit!

gruss

andré

Gruß aus Bremen,

André

Macht Euren Termin wann und wo Ihr wollt, ich werde indianisch unauffällig an Euren Hacken kleben...
    Habe diesen Thread erst jetzt gefunden, wirklich eine tolle Sache!
    Hugh! Erik :-O

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Aloha....

o.k....mal rein hypothetisch....;-)...wenn sich der Termin für Sonnabend den 15.10.05 verdichten sollte, wer hätte dann Interesse an einer Trickflugschulung in Oldenburg (Oldbg./Niedersachsen) ?

Ich stelle mir eine derartige Auflistung vor, wie sie bei den Touren nach Renesse im Vorfeld immer aufgestellt wird. Wir bräuchten eine solche Liste u.a. mit der Angabe des gewünschten Lehrbereiches....also Basics (z.B. Stall, Axel, Wuschlandung und Co.), Frühfortgeschritten (z.B. Backflip, Fade und Co.) und Fortgeschritten (z.B. Lazy, Jacobsleiter, Backspin und Co.)....denn schließlich sollen sich nicht mehr als drei "Schüler" einen "Lehrer" teilen müssen. Für den Cometen haben wir derzeit noch niemanden, da Adrian keine Zeit hat...:-D

Liste (dann bitte fortführen):
    - Ohne Namen (Basics)
    - Namen Los (Frühfortgeschr.)
    - Hat Keinennamen (Fortgeschritten)

Ich bitte dies noch nicht als Terminbestätigung zu verstehen, denn wir möchten im Vorfeld das Interesse abklopfen....sollten sich z.B. nur 2-3 Interessenten finden, dann würden wir keine (kostenpflichtige) Trickflugschulung "abhalten", sondern eher ein zwangloses Trickfliegen auf der Drachenwiese in Oldenburg...
    So...nun seit Ihr dran....;-)

Klaus May (Fortgeschritten)
    Erik Recke (Frühfortgeschritten). Ich bring' Kekse mit, egal wohin und wann.

Setzt doch diese Liste mit kopieren/einsetzen genauso akkumulierend fort, dann hat man immer einen guten Überblick.

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Klaus May (Fortgeschritten)
    Erik Recke (Frühfortgeschritten). Ich bring' Kekse mit, egal wohin und wann.
    Frank Fahner (Frühfortgeschritten)...hoffentlich bis Oktober ;)

Setzt doch diese Liste mit kopieren/einsetzen genauso akkumulierend fort, dann hat man immer einen guten Überblick.

Klaus May aka merlinflyer (Fortgeschritten)
    Erik Recke aka datenland (Frühfortgeschritten). Ich bring' Kekse mit, egal wohin und wann.
    Frank Fahner aka skydiver127 (Frühfortgeschritten)...hoffentlich bis Oktober
    André von Seggern aka seggione (blutiger Anfänger)

ich hab mir erlaubt hinter die realnames den username zu setzen...machts vll. noch uebersichtlicher...

Gruß aus Bremen,

André

Klaus May aka merlinflyer (Fortgeschritten)
    Erik Recke aka datenland (Frühfortgeschritten). Ich bring' Kekse mit, egal wohin und wann.
    Frank Fahner aka skydiver127 (Frühfortgeschritten)...hoffentlich bis Oktober
    André von Seggern aka seggione (blutiger Anfänger)
    Hans- Werner aka hschuetz (Anfänger)...

@Hallo Erik
    schön das du auch dabei bist... :D

HWS
    Wetter ist immer........