S-kite 1.2 Action Zubehör gesucht

Hi !
    Ja, von meinem Kite sind von der oberen Querstange die Gummihalterungen durchgerissen(wie auch immer das passieren konnte?). Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jetzt brauch ich neue und wie ihr seht weiß ich nicht einmal den amtlichen Namen für die Dinger. Helft mir und sagt mir wie die Dinger heißen und wo ich im Netz neue finde, ich bin sonst echt verloren!! Vielen Dank Gruß Funker

Herzlich willkommen im Forum.
    Du meinst sicherlich die Querspreizen Verbinder.Die solltest du bei Kewo finden.... am besten mal anrufen und nachfragen.
    Oder auch in jedem anderen Onlineshop der Kerschwings Verbinder hat.

"Die Gunnihalterungen" heißen Spreizstabverbinder und sind in jedem gut sortierten Drachenladen
    zu finden. Bei einem 1.2er müßten es original Spreizstabverbinder von Wings mit 8 auf 8mm sein.

Danke für die unkomplizierte Hilfe und vor allem schnelle Hilfe, ich habe nochmal gemessen, 8/8 sollte passen!und werde dann bestellen. THX

Anscheinend ist das irgendeine Schwachstelle ? Bei meinem 2.4er ist der Spreizstabverbinder auch durchgerissen :(

Keine Ahnung, aber wenn man sich mal den Winkel und die Spannung ansieht, die da auf dem Material lasten, ist es nur ne Frage der Zeit, bis die Dinger reißen. Scheiße ist, aber ansonsten ist der Drachen eine positive Bestie!!

Find ich gut, dass wir das im Drachenforum regeln, aber was solls! Also die Nummer 306754043. Ich meine das Programm ist ja sehr umfangreich. Hab ne Runde Kriegsschafe gezockt :-o Ich fürchte mich vor der Lieferung der Verbinder, die Montage wird echt der Hammer... Melde mich spätestens wenn der Drachen wieder flugbereit ist!!