Neuer Leichtwinddrachen von HQ

Und wieder mal gibt es was neues... die Breeze bekommt einen würdigen Nachfolger.

Mein Respekt an das Team vonhttp://www.kite-tests.de , die habe doch immer wieder ínteressante Neuigkeiten:

Test vom neuen Leichtwind-Erlkönig von Invento
    Da das gute Stück seit St. Goar auch in meiner Tasche wohnt, weiß ich darüber auch etwas... :)
    Dem Test ist nicht IMO viel hinzuzufügen. Mit Yoyo-Stoppern ausgerüstet turnt der Kite in einer Reihe mit dem Styx 1.8 und dem Double Zero, wobei er den 00 draussen sogar überlegen ist. Allerdings ist die Heimat vom dem neuen bewust keine Turnhalle....
    Die Waage wird wohl eine Reverse Turbo werden.
    Ich bin sehr gespannt wie das Design ankommen wird. 8-)

... das Design kommt gut an - ich denke, der hat eine Chance auf meine Tasche. Will auch mal fliegen! ;)

Viele Grüße
    Michael

ich bin ganz neidisch auf das Rainbow Tuch :O
    So wie ich auf den Bildern es erkenne ist da keine 3 Axis Waage dran,was mich schon zusagt.Nachdem ich aber meine Breeze vor kurzem einem Freund geschenkt habe,weil ich nicht mit klar kam.Würde ich diese Leichtwindteile von HQ erst mal antesten um mir wieder einen Fehlkauf zu ersparen....
    Optisch find ich den Drachen sehr gelungen und er hebt sich von der breiten Masse ab.... wenn er das Design in der Serie beibehält.... was ich aber wegen dem Rainbowtuch bezweifle.

Zitat

Original von helmi99
    .... wenn er das Design in der Serie beibehält.... was ich aber wegen dem Rainbowtuch bezweifle.

Da wäre ich aber ziemlich geknickt...

Aber so weit ich weiß, hat Christoph da etwas "Stoff" besorgen können.

Das schöne wird sein, daß wegen dem Raport (Verteilung der Farben auf der Rolle) beim Rainbow-Ventex fast jeder Drachen etwas anders aussehen wird, da beim Zuschneiden selten genau die gleiche Farbstelle getroffen wird. Man will ja Materialsparend zuschneiden :) .

Und ich suche bschon ewig nach dem Rainbowtuch für den Drachenbau :-/
    Das design ist sehr gelungen :H:

Jepp, sieht klasse aus! Bei Ponti konnte man ja auch schon diverse Rainbow-Tücher in seinen Eigenbauten bewundern. Würde man nur solches Tuch sehen, wäre es sicherlich langweilig. Aber HQ schießt da in die Linie, die sie von den Farben momentan bei einigen Drachen verfolgen, daher: :H:

Der schaut ja sahnemäßig aus :H:

Wäre schön, wenn er wirklich so in Serie geht, evtl könnte er dann auch bei mir einziehen, alleine schon wegen der Optik :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Offizieller Beitrag

sieht ja spitzenmäßig aus :H:
    eigentlich wollte ich mir in nächster zeit einen sul zulegen, aber da werde ich wohl noch etwas
    warten. schade nur, daß er erst im frühjahr 06 erscheinen soll. :(

schwarz mit weißen applikationen würde bestimmt auch stark aussehen.

Gruß Mathias

Noch schöner, wenn die das Rainbow-Ventex lassen. Nach dem gibts heute noch eine rege Nachfrage. Aber was anderes wie Kopfschütteln is leider nich möglich. In meine Tasche wandert der so ganz sicher!

Nina
    Das versuche ich auch schon lange irgendwo aufzutreiben....hab aber noch keine Quelle gefunden :(
    Wenn du oder irgendjemand was genaueres wüsste....BITTE BESCHEID GEBEN

Mann sieht der rattenscharf aus. Gefällt. Ralph, darf ich den bei Gelegenheit mal probefliegen?

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Der sieht ja mal richtig gut aus.
    Da muss dann wohl mein Breeze in Rente gehen...

Gruss Cliff

Sieht echt sehr Edel aus das Teil. Fehlt nur noch ein gescheiter Name.

@HQ Team:
    Wie wäre es mit einem Namensfindungswettbewerb, der beste Name wird per Abstimmung ermittelt und der Gewinner bekommt einen Handmade, Handsigniertes Einzelstück des neuen Darachen.

Muß sagen, der gefällt mir auch. Und Reverse Turbo macht mich neugierig nach den Erfahrungen an meinem Nirvana. Das Teil werde ich mal wieder genauer beobachten. :-O

Gruß
    Norbert