SPO 3. - 15.9.05

Hi,

ist jemand von Euch zwischen dem 3. - 15.9.05 in St.-Peter-Ording?

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Denk mal schon! Wenns Wetter gut und der Wind stark genug ist werden wir(3-6) auf jeden fall ein Wochenende da sein, vielleicht auch beide! Können uns ja vorher nochmal absprechen!

Hi,

jetzt erst gesehen :-o
    3 - 6 sind nicht gerade meine Windstärken (2-Leiner Zappeldrachen) :-O Ihr fahrt wahrscheinlich Buggy, bzw. macht mehr Power-Kiting.
    Aber wir, also meine Frau und ich, sind ja sowieso da.
    Zu erkennen bin ich halt daran, dass mein Drachenfliegen aussieht wie bei Anfängern :-O :D
    Wir werden meist in Ording am Strand sein.
    Handy-Kontakt nicht möglich, weil: "Isch aabe gar keine Ändi" :( :-o

Grüsse, Jürgen

Zitat

Original von triptycon
    Denk mal schon! Wenns Wetter gut und der Wind stark genug ist werden wir(3-6) auf jeden fall ein Wochenende da sein, vielleicht auch beide! Können uns ja vorher nochmal absprechen!

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hy Butcher
    Fahre morgen auch nach spo (2.9.2005) (das erste mal :) ) wo haltet ihr euch da so auf ?
    Fahre auf den Campingplatz biehl ! Vielleicht kann man sich da mal irgend wo treffen würde mich freuen .

Mfg: Tom