Hallo Engelchen,
ZitatIch habe z.B. gehört
ZitatDazu habe ich sogar noch gehört
:-O :H:
Genial!
Hallo Engelchen,
ZitatIch habe z.B. gehört
ZitatDazu habe ich sogar noch gehört
:-O :H:
Genial!
Hi Angel(a),
wenn man deine hier angegebene E-Mail-Adresse (Engelchen21183(at)web.de) in Google eingibt erfährt man, dass Du mit Vorname Angela heisst ... wie Frau Pawellek
Sport und Design Drachen Heft 5/2004
Zufälle gibts
mfg
Bond ... James Bond
Hi Leute,
also wenn ihr jetzt Anfangt dem Engelchen nach zu googlen, find ich das arg! Sie hat eine Meinung, ist nicht unsere, aber deswegen müssen wir keine spanische Inquisition draus machen! (Monty Python Fans wissen was ich meine, holt die weichen Kissen!)
Also, diskutieren, nicht Geheimdienst spielen, ok?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Ich finds gut und zumindest amüsant :H:
Und das erste mal wäre es nicht, frag mal Hape, oder sollte ich sagen Jonny oder sollte ...
Zitatnach zu googlen
vielleicht nicht die feine Englische, aber ich weiß doch gerne woran ich bin. Und schon kann ich bestimmte Posts nicht mehr ernst nehmen.
Ich glaube sogar, wenn sie es sein sollte und sich direkt zu erkennen gegeben hätte, wären Pluspunkte nur so gehagelt, weil man eben sieht, daß man zur Probhlembehebung bereit ist
Ich habe so das Gefühl so langsam sind seitens der Zeitschrift mal ein paar Entschuldigungen fällig....
Erst soll die Leserschaft gegen Foren aufgebracht werden, dann versucht man es über andere Tricks und Stellungnahmen.
Für mich ist das einfach entweder ein Kampf ums Überleben -dann hätte ich zumindest Verständnis ohne es dafür aber gut zu heissen- oder aber man legt eine Überheblichkeit an den Tag die Ihresgleichen sucht.
Man kann auch zu Kite-Tests stehen wie man will - aber da hat jemand einfach einen Wandel in der Zeit begriffen.
Vielleicht ändert sich ja auch die Drachenszene mal wieder, vielleicht steigt die Zahl der Selbstbauer ja wieder.
Zur Zeit denke ich ist ein Wandel im Gange - hin zu vermehrt Leuten ,die sich für Matten interessieren - vielleicht auch weil Buggyfahren in ist. Um das festzustellen braucht man nur hier genauer zu lesen.
Sicher gibt es Leute die Können fliegen und Drachen wirklich beurteilen, aber leider nicht pressegerecht schreiben - und umgedreht.
Warum zum Teufel geht dann die Zeitschrift nicht mal auf die Leserschaft zu und sagt wie es ist?
Ich habe hier so viele schöne Sachen gelesen - da hätte ich als Zeitschriftenherausgeber längst mal jemand angesprochen und um Fotos und einen Bericht gebeten. Ich denke viele hier hätten aus Idealismus und ohne Bezahluing gerne mitgemacht.
Oder ne Aktion gestartet wie HQ mit dem Publik-testet Phönix - einfach mal ein paar Leuten einen Drachen zur Verfügung gestellt und um Meinungen gebeten. Eben nicht von professionellen Testern sondern von Leuten die Spaß am fliegen haben. Möglichkeiten gibt es viele....
Irgendwo in einer Signatur gelesen:
Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit....
ZitatIch finds gut und zumindest amüsant
.....und ich staune immer wieder wie man in der heutigen modernen Medienzeit von allen denkbaren und undenkbaren Seiten manipuliert werden soll :kirre:
Gruß
Thomas
Okay, aufgefallen Ja, ich bin von der Sport und Design drachen. Aber meine Meinung ist nach wie vor die gleiche. Ich finde es nicht gut, dass die Zeitschrift immer wieder verschoben wird, genauso wie ihr alle. Aber daran ist nciht nur die Redaktion schuld.
Ich bin in dieses Forum gekommen (ich war auch schon früher oft hier und habe nachgelesen, aber oft haben mir einfach nur die Worte gefehlt.), weil ich einige Dinge gerne klar stellen wollte und weil ich gerne eure Meinung hören möchte, die ich natürlich versuche in die Tat umzusetzen. Aber das liegt immer noch in der Hand meines Vaters ob diese Dinge umgesetzt werden. Ich kann ihm nur gut zusprechen.
Die S&Dd wurde in der letzten Ausgabe nicht an die Bahnhofsbuchhandel usw. geschickt, weil wir unseren ganzen Vertrieb am umstellen sind und diesen in Zukunft selber machen wollen. Es hat zu Schwierigkeiten in der Auslieferung geführt. Mit der nächsten Ausgabe (die Momentan in der Erstellung ist und am 10.10. den Erstverkaufstag hat) wird alles beim alten sein.
Viele Grüße
Angela
@Angela: Ich finde es nicht amüsant, über diese Schiene Meinungen abzugreifen. Fast jeder, der hier Kommentare zum Thema abgegeben hat, steht zu sich und seiner Person und natürlich auch zu seiner Aussage und muss sich nicht verstecken. Du versuchst es über eine anonyme Schiene; dumm nur, dass Du aufgeflogen bist. Sowas schadet wahrscheinlich der SuDD noch mehr, als Du durch Deine Anonymität erreichen wolltest.
Ich werde nun Deinen Nick ändern. Entweder Du gibst Dich damit zufrieden und stehst in Zukunft öffentlich zu Eurem Produkt, oder Du löschst Deinen Account.
Neuer Nick: Sport&Design drachen
o je, wie unprofessionell... aber da bleibt die SDD sich treu :SLEEP:
Wäre schön gewesen, wenn man irgendwo erfahren hätte, dass das Heft nicht geliefert wird. Es soll doch Leute geben, die sich nach dem Heft einen abrennen und es irgendwo bekommen wollen.
Ich bin der Meinung, dass ich mein Abo zu Recht gekündigt habe. Diese Kündigung wurde mir seitens des Vertriebs nicht einmal bestätigt. Ich denke, hierfür sollte doch zumindest die Zeit da sein, damit der Kunde - der sich bei Interesse ja vielleicht doch noch mal ein Heft holt - auch den Eindruck hat, als Geldgeber ernst genommen zu werden.
Meine Meinung: :R:
Also, ich weiß, dass es nicht in Ordnung war, nicht meinen richtigen Namen zu sagen, aber das war nicht böse gemeint. Und ich wollte der S&Dd bestimmt auch nicht schaden. Ich habe diesen Zug im Alleingang gemacht, ohne das Wissen meines Vaters (Gernot Greiner). Und ich wollte im ersten Moment nur klarstellen, dass die S&Dd nicht pleite gegangen ist und deswegen nicht mehr erscheint, so wie es einige dachten. Wir haben tag täglich anrufe bekommen, ob die Zeitschrift eingestellt wurde, und das wollte ich klarstellen. Mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben.
Ich habe selber erst hier erfahren, dass das Heft nicht ausgeliefert wurde. Ich habe direkt nachgefragt und erfahren, dass es Probleme gab. In Zukunft werde ich auch eine Homepage gestalten, auf der sowas dann stehen wird. Leider wird dieses noch einige Zeit in anspruch nehmen, da diese erst noch gestaltet werden muss.
Leider habe ich keinen Einfluss auf den Vertrieb gehabt, da die Zetischrift in der Vergangenheit nicht von uns selber vertrieben wurde. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass keine Bestätigung geschickt wurde.
Genauso kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich nicht von anfang an meinen richtigen Namen genannt habe.
Ich fände es aber prima, wenn ihr mir verbesserungstipps schreiben würdet, damit die Zetischrift noch mehr auf eure Wünsche zugeschnitten werden kann.
Viele liebe Grüße
Angela
Zitatwenn ihr mir verbesserungstipps schreiben würdet, damit die Zetischrift noch mehr auf eure Wünsche zugeschnitten werden kann.
Dann lies mal aufmerksam das "ach so verruchte Forum"... :-/
ZitatUnd vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Amen
... entschuldigen,....entschuldigen,.... entschuldigen,... :SLEEP:
Man kann sich für seinen eigenen Schitt nicht auch noch selber entschuldigen. :R:
Bockmist bauen und schnell Schwamm drüber. :-/
ZitatOriginal von IndoorJo
Dann lies mal aufmerksam das "ach so verruchte Forum"... :-/
Kann man das irgendwo nachlesen ?
Ich hab die Ausgabe nicht mehr bei meinem Drachenhändler bekommen.
ZitatKann man das irgendwo nachlesen ?
Ziehmlich am Anfang des Thread ein Beitrag von PacDic, dort ist das Editorial von ihm abgeschrieben.
ZitatBockmist bauen und schnell Schwamm drüber
Genau, jetzt heißt es erstmal bluten 8-)
Aber erschreckend finde ich das schon, ich denk selbst auch immer ich sei schon paranoid, aber es zeigt sich immer wieder das ein gesundes Maß Skepsis doch ganz gesund ist, gerade wenn hier so "Meinungen" kommen, nicht das man sie immer äußern müsste...
ZitatZur Zeit denke ich ist ein Wandel im Gange - hin zu vermehrt Leuten ,die sich für Matten interessieren - vielleicht auch weil Buggyfahren in ist
:H: (Pssst: ATB)
Hab es gefunden, danke Georg :H:
Ist ja wirklich ein starkes Stück :O
Zitatich denk selbst auch immer ich sei schon paranoid
Silver...sorry - aber das war irgendwie von Anfang an zu offensichtlich...
Ich glaube ja auch an das Gute im Menschen - und Vehler mach ja bekanntlich menschlich...
Mal sehen, welche Lehren jetzt daraus gezogen werden.
Ich denke die nächsten Ausgaben werden sehr kritischen Gesichtspunkten standhalten müssen...