nirvana bauplan

• Gleich kommt sie wieder, die böse Bauplan-Polizei :-O

1. Gebot der Forenbibel

Frage niemals öffentlich nach Bauplänen von im Handel befindlichen Drachen.

Begründung:

Allein die Frage treibt wenigstens einen Drachenhöcker in den sicheren Ruin. Die weitergabe von Plänen über das Forum schickt unsern geliebten Admin in den Knast, vernichtet mindesten 3234559 Arbeitsplätze und die Hölle ist dir gewiss ;)

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• finde ich echt lustig hier!!!
    Ich glaube ich habe mir in meinem leben schon mehr ORGINAL drachen gekauft als andere
    in ihrem ganzen leben kaufen werden!!! und zudem glaube ich das ich die drachen Läden in meiner region mehr als angekurbelt habe durch leute die durch mich zum sport gekommen sind !!!!!!!!!

und mal ganz im ernst hat sich von euch schon mal jemand mp3´s aus dem internet heruntergeladen??? oder filme ??? und wer ist denn der böse ?????
    das muss wohl jeder für sich ganz allein ausmachen

• Christian

war nur 'ne warnung um ärger zu vermeiden und hat mit meiner persönlichen meinung zu diesem thema nichts zutun......

bis bald, gruß, nina :)

• Zitat

Original von Lambofgod
    finde ich echt lustig hier!!!
    Ich glaube ich habe mir in meinem leben schon mehr ORGINAL drachen gekauft als andere
    in ihrem ganzen leben kaufen werden!!! und zudem glaube ich das ich die drachen Läden in meiner region mehr als angekurbelt habe durch leute die durch mich zum sport gekommen sind !!!!!!!!!

Genau, und nun reicht es aber! Genug Originale gekauft, nun her mit den Bauplänen! Ist schließlich ein spitzen Drachen, sonst würde man ihn nicht kopieren! Versteht wohl jeder!

Zitat

und mal ganz im ernst hat sich von euch schon mal jemand mp3´s aus dem internet heruntergeladen??? oder filme ??? und wer ist denn der böse ?????

Genau das hat mein Nachbar auch gesagt, dann haben wir erst seine Frau umgebracht und später ne Bank überfallen. Tja, und das alles weil ich einmal MP3s runtergeladen habe. So weit kann es kommen.
    Man, Leute, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    - Editiert von Sonnenwind am 22.08.2005, 22:34 -

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• OK - das sehe ich ein. Ziehe mein öffentliches Interesse an einem solchen Plan zurück.

Neue Frage: Wer hat hier einen geschrotteten Nirvana übrig, damit ich ihn zerlegen und vermessen kann? Zahle bis 10.-€. :-O

• Zitat

Original von Lambofgod
    finde ich echt lustig hier!!!

... hi, hi - immer wieder erfrischend, neue Argumente von neuen Usern zu lesen! :-O

Viele Grüße
    Michael