Hi
ich bin neu hier im Forum, fliege aber schon seit ein paar Jahren Drachen. da mir aber die normalen Allrounddrachen keinen Kick mehr geben wollte ich mir mal ne Matte zulegen.
Die Matte sollte eine Vierleiner sein. Ich ahbe schon Erfahrungen auf der Quad von HQ gesammlet und da dieser Vierleiner angeblich durch seine etwas eigenwilliges Flugverhalten bekannt ist, dürfte ich auch ganz gut mit vier Leinen zurecht kommen.
So ich suche also eine Mate mit viel Zug/Speed die schon bei wenig Wind fliegt. Optimal ab 1Bft. ich wohn nämlich in Nordhessen und hier ist landschaftlich/städtisch und auch windtechnisch garnix los;) Im Herbst gibts zwar auch hier guten Wind, aber ich will ja auch in den anderen Jahreszeiten kiten.
Hm ja wäre net schlecht wenn mich die Matte auch mal von den Füßen reißt und ich vll sogar ein paar Erfahrungen auf dem Board sammeln kann.
Also ich hoffe, dass es sone Matte gibt, oder zumindestens eien Matte die in etwa an diese Anforderungen heran kommt.
Hatte bis jetzt die CF von HQ im Auge.
Achja preislich sage ich mal so bis 400/500 € . Ich hoffe da bekommt man schon was Gutes.
gruß
sl0whand