Leute kennenlernen.....

• Hi,

ich hab dieses Jahr im Urlaub an der Costa Brava mal "leicht-gesteigertes" Glück beim "Leute-kennenlernen" gehabt......

Sind es normalerweise die Aldi-Delta oder -Matten Piloten, mit denen man ins Gespräch kommt, habe ich vor einer Woche Joan Faura aus der Barceloner Drachenszene kennengelernt. Ein überaus netter Mensch, der sich der REVerei verschrieben hat und am Strand immer für Super-Laune mit seinen REV-Spässen gesorgt hat, vor allem bei den Kindern. Er lockt sie durch Flügelwackeln an und wenn die Kinder dann neugierig näher komme, fängt sein Spiel mit ihnen an. Er verfolgt sie mit dem Rev, gibt ihnen beim laufen leichte Klaps mit der Leitkante auf den Po und hat dann meist beim Publikum schon gewonnen. Das exakte "Abmützen" von Kappenträgern gehört natürlich auch zu seinem Repertoire.

Er bekommt eigentlich permanent Beifall für seine wirklich lustigen Spiele mit seinem REV und den Kindern.

Ich durfte in etwas "kinderloseren" Momenten mit ihm etwas Pair-fliegen und wir haben uns etwas unterhalten können, da er etwas englisch spricht.

Für mich war es ein erhebliches Glücksgefühl, diesem Menschenfreund begegnet zu sein.

Wer mehr von Joan wissen möchte.........

Ich wünsch mir mehr solche Erlebnisse.......

Gruss Thomas

• Zitat

Das exakte "Abmützen" von Kappenträgern gehört natürlich auch zu seinem Repertoire.

Da warst Du sicher auch dankbares Opfer. ;)

Aber schön, daß Du im Urlaub so eine nette und interessante Bekanntschaft gemacht hast. War dann sozusagen "Urlaub+".