Xtreme von LevelOne der grüne???

Hat ihn einer Bestellt, oder schon mal geflogen??? Hätte gerne mal ein paar Infos zu dem Kite.
    Habe mir einen Bestellen lassen, weils ja nur 42 Stück gibt wenn einer was hat an Infos währe ich dankbar, sowas wie Flugeigenschaften und was für gestänge und so weiter.

Ciaoi Speedboy :-O :) :-O

Hi.
    Auf der LevelOne Homepage sind alle Infos über die Materialien aufgeführt.

"Das Segel ist ein Mix aus Icarex P31 - nein ich habe das C nicht vergessen es ist wirklich das gute Alte - und Milar mit 40gramm und 60gramm. Die unteren Querspreizen sind mit Sky Shark 3PT bestückt. Zusätzlich zu den JoJo Stoppern sind drei weitere Safety Stopper an der Leitkante montiert. Farblich dominiert grün. So sind Standoffhalter / Spreizstabverbinder / Waage und sogar das Mittelkreuz farblich angepasst. Jetzt können die eX-tremisten es aber mal sozusagen in extremo knallen lassen. Die grüne Geliebte ist zum Preis von 149 Euro Mitte August lieferbar"

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Der wird erst Ende August ausgeliefert, vermutlich hatte den noch niemand an den Leinen. Ich schreibs aber rein, wenn ich denn geflogen bin.
    - Editiert von Tohuwabohu-XXL am 20.08.2005, 21:48 -

Tohu danke dir, ende August habe ich sie auch denke ich mal. Wollen wir mal hoffen das sie so kommt das ich sie noch nach WB mitnehmen kann. Wenn nicht pech gehabt. Habe sie ja leider über ne drittperson bestellt also muß sie zweimal weggeschickt werden. Wollen wir mal hoffen wie das Ding ist bin schon fleißig am Tricks üben.

Ciaoi Speedy

Charly was soll das den?? Nein aber nur 42 Stück sind halt net viele. Und weil ich gerade bei Baby war haben wir eben 2 Bestellt. Wie er fliegt weis ich noch nicht aber soll recht Tricky sein glaube ich.

Ciaoi Speedy