Schnellen Kite gesucht...

Zitat

Original von KlappstuhlFlyer

Sach mich mal wo es den gibt .... :-o

Höchstens gebraucht, aber soweit ich weis, werden eh keine MiniMaster mehr produziert, so daß jeder Typ entweder gebraucht oder Restposten ist.
    Ein Bekannter hat nen orginal MM Speed, den hab ich vermessen und ein paar nachgebaut.

Zitat

...und flieg den MiniMaster light mal bei bft. 6 ....

Soweit bin ich mit dem MM Speed noch nicht gekommen. Ich hab vorher aufgegeben und bin auf die langsame Posi umgestiegen. :O

Zitat

Original von Markus.W
    Zu den -etwas- größeren Speedys möchte ich noch anführen, daß der Positron zwar der günstigste, aber nicht der spurtreueste Speedy ist. Apex und Racecat sind mindesten genauso schnell, wenn nicht noch schneller, aber bei weitem präziser und weniger nachdrehend in engen Kurven und Spins.

Von welchem Hersteller ist denn die Racecat?

Vielleicht könnte ja auch nochmal jemand die Unterschiede zwischen Positron und Racecat anreißen. Wer echt klasse! :)

Mir geht es auch darum, dass meine Wahl dann FRÜH gut abgeht. Da ich hier eh nie starke konstanste Winde habe, leider... :(

Über die Racecat brauchst du nicht großartig nachdenken, weil es die nicht zu kaufen gibt.
    Andere Wege an eine zu kommen, sehe ich zur Zeit auch nicht.

Kauf dir besser direkt einen Positron.

Zitat

daß der Positron zwar der günstigste, aber nicht der spurtreueste Speedy ist. Apex und Racecat sind mindesten genauso schnell, wenn nicht noch schneller, aber bei weitem präziser und weniger nachdrehend in engen Kurven und Spins.

Ja, aber das macht meiner Meinung nach doch auch stark den Reiz des Positron aus.