Zitatleute ist das jetzt noch spaß oder beleidigt ihr euch schon so langsam ??^^
Wieso? das Geht doch noch. Gab schon schlimmere Threads.
Zitatnoch nie son teil geflogen hab weiß ich nicht wie es ist deshalb suche ich einen drachen so bis zu 50€ am besten rdtf . . .
. . . und am besten Mundgeblasen. Ich kann einem solchen Thread schon deswegen nur schwer sinnvolles beisteuern, weil es ist wie viele andere. Mit bisschen Goggle weiß man schnell, daß 50 € nur auf Mist hinauslaufen. Vernünftige Schnüre und Handles kosten schon mehr. Was soll man da noch beisteuern. Ach ja. Such Dir Leute die Dich mal fliegen lassen. Aber das hast Du in hunderten anderen Threads ja schon gelesen. Machs doch einfach und diskutiere dann weiter. Mein Verhältnis zu Radsails ist deswagen so schlecht, weil die Dinger noch schlechter fliegen als die viel diskutierten Firebee Force die nicht in den Handel gelangen durften. Wenn ich dann lese, daß ein Anfänger, der das Ding über den Preis gekauft hat, schreibt wie toll die fliegt und damit die nächsten Anfänger verwirrt wirds albern. Plötzlich haben andere Hersteller keine Daseinsberechtigung mehr. Damit keine falschen Meinungen entstehen. Wenn ich kiten gehe gehen folgende Modelle verschiedener Größen mit: Firebee Force, Beamer, Beamer II, Crossfire, Amun, Buster, Nitro, SpeedyII, Moon Air . . . Ich denke man hat dann schon eine gewisse Bandbreite um sich eine Meinung zu erlauben. Der Mensch, der glaubte die Radsails sei so dolle hat sich nach einem Treffen erst mal eine Crossfire gekauft. Unmittelbar. Der hat mir auch erzählt wie doll die iss. Erst als er einen Vergleich hatte, merkte er wie scheiße die ist. Selbst die ach so schlecht verarbeitete Firebee Force macht der Radsails noch was vor. Und die ist auch nicht teuer. Ich finde es einfach unfair Anfängern einen Rat zu geben der einfach nur nach mitreden aussieht. Wie oft lese ich hier den Tip Leute anzuquatschen Zwecks testfliegen. Ich kann nur sagen. Machen. Wie oft leist man dann wieder. "Ich hab mir doch die billige bei ebay geschossen. Mensch was fliegt die doll. " Am besten noch in einem neuen Thread den große Erfahrungsbericht posten. Vergleichsmöglichkeiten? Keine. Auf irgend einen Rat gehört? nein. Wie jüngst der ach so tolle Vergleich: Beamer gegen Firebee Force. Was soll das. Die Firebee macht die Beamer in Sachen Leistung allemal nass. Trotzdem gibt es Wind, da fliege ich lieber die Beamer, weil berechenbarer.
Nochmal: Geh auf eine Wiese und lass es dir zeigen. Wir fahren nicht umsonst durch halb Europa und treffen uns mit Gleichgesinnten. Nur so kannste Erfahrung sammeln. Die Leute die hier posten haben meist IHREN Weg gefunden.