Stuttgart/Böblingen/Filderstadt

Hallo,

gibts eigentlich irgendwelche Trickkiter in der Gegend südlich von Stuttgart? War schon auf den unterschiedlichsten Wiesen hier unterwegs, hab meinen Drachen aber immer alleine zappeln lassen müssen.

Entweder flieg ich immer da wo grad keiner ist oder es gibt hier in der Gegend doch keine Dracheflieger.

Hoffe es meldet sich mal jemand,
    Grüssle Sascha

ja servus,

ich komme aus böblingen und fliege oft in malmsheim.

diesen sonntag (21.08.2005) bin ich dort mit anderen kitern verabredet.
    ich bin der mit dem golden retriever.

sprich mich doch einfach mal an.

Trickflieger - Buggykiter - Schönwetterflieger

Hey hopi - ich komme auch aus Stuggitown. Wie dau aus meinem Avatar erkennen kannst bin ich hier auch noch neu und sucghe ein bisschen Anschluss. Meld dich doch mal - vielleicht kann man mal einen Termin machen.l

LG Ben-G

Vielleicht Ostfildern - Scharnhauser Park?

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Hallo Carsten,

habe im Thread gelesen daß Du öfters in Malmsheim bist und in der dortigen Umgebung wohnst.
    In 14 Tagen geht es da ja wieder wieder rund .... :-O :H:

Ich habe vor 14 Tagen das letzte mal gezeltet und das bei 4 Grad .....war Rappelkalt. :(
    Zelten kommt also diesmal nicht mehr in Frage.
    Jetzt suche ich eben in der nähe von Malmshein nach ner Übernachtungsmöglichkeit.
    Könntes Du mir evtl. einen Tip geben ob es dort in der Umgebeung eine Pension gibt.
    Bräuchte nur ein Doppelzimmer und das müsste nicht mal mit Frühstück sein.
    Kennst Du zufälligerweise was das Du mir empfehlen könntest ??

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Michael

Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

tja schwierig....

da ich in der Gegend selber nie übernachten musste.

kenn leider in dieser gegend keine.
    in böblingen (30 min fahrt) kenn ich nur hotels.

frag mal im wettkampf thread mal andere, die übernachten müssen

sorry

carsten

Trickflieger - Buggykiter - Schönwetterflieger

Ich kann mal guken ob ich Motels oder Pensionen im Ländle finden kann. Ich wohn im Nachbarort, daher kenn ich eigentlich keine Übernachtungsmöglichkeit.

Hallo Ralph,

ich komm aus Wolfschlugen und such noch jemanden, der mir beim üben hilft.
    Bin ein absoluter Neuling in Sachen Trickflug, will aber da jetzt richtig aktiv werden.

Vielleicht können wir uns ja mal treffen und zusammen kiten.

Gruß Ilja

Hallo Ralph,

wie wärs mit Sonntag, da treff ich mich mit Ecki im Scharnhäuser Park.

Kann jede Tatkräftige Verstärkung gebrauchen. Hab heut mal den Axel ausprobiert, hat einmal aus Zufall geklappt.
    Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.

Bis vielleicht am Sonntag.

Hi ihr,

wann wollt ihr euch am Sonntag treffen, würde bei entsprechendem Wetter auch mal gern vorbeischauen.
    Könnte allerdings wenn dann erst nachmittags.

Grüssle Sascha

Bin auch erst Nachmittags da sogegen 2

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

ok 2 ist gut werde kommen egal wie das Wetter ist, soll aber nur bewölkt sein, vielleicht haben wir ja Glück mit ein bisschen Wind.

Wo ist denn genau der dieser funsportplatz?

Hallo Ecki,
    hallo Ralph,

ich danke Euch für die ersten Trickflugstunden. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich werde üben üben üben um besser zu werden. Würde mich freuen, mal wieder mich Euch zu fliegen.

Schönen Abend noch.

Kein Tehma jederzeit wieder Aber nen anhang habich an Deiner Mail eben nich gehabt is wohl verschüttgegangen ;)

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

@ sniper

gern geschehen. Wenn es dir was gebracht hat, freut es mich, dass ich als Anfänger
    dir als Anfänger helfen konnte.

Leider war meine Zeit wirklich sehr kurz bemessen; vielleicht habe ich beim nächsten
    Treffen mehr Zeit. Dann kann man die ganze Sache relaxt angehen lassen.

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Hallo Ralph,
    hast du am Montag nächste Woche Urlaub oder arbeitest du?

Ich habe frei und kann es vielleicht einrichten wieder zu kommen. Kannst ja mal schauen wie es bei Dir aussieht.

Hallo Eckhard,

wie sieht es bei dir nächsten Montag aus, hast du Zeit?

Ich hab da frei und könnte wieder in den Scharnhäuser Park kommen.

Gruß Ilja