Abgebrochen??? Ich habe doch noch nichtmal angefangen :-O Und so unfreundlich läuft es hier im Allgemeinen auch nicht ab, es gibt halt ab und an immer so ein paar Leute, die meinen, ihre Meinung über alles zu stellen, eingeschnappt sind, wenn man ihre Meinung nicht vertritt, Post so zerlegen, wie es ihnen passt, das überlesen, was ihnen nicht passt, oder evtl. auch einfach mal Werbung in eigener Sache machen, dieses dann aber so nach dem Motto, ey, ich hab nen super Tipp, ich kenn da wen, der hat da was ganz tolles ganz günstig.... Und rechtfertigen darf man sich ja wohl noch, oder?
Zurück zum Thema, und zur Frage von Bofry, was muss dein neuer Vogel können???
Groß sein? Schnell sein? Stark sein? Preisrahmen? Erfahrung deinerseits?
Rein optisch finde ich den FF auch sehr gelungen, aber alles was ich gehört habe überzeugt mich nicht wirklich, und ich glaube, das es sowohl für alle 3 Varianten des FFs bessere Alternativen gibt.
Was mir jetzt mal so ganz spontan einfällt an Drachen, die es wie die FFs in unterschiedlichen Größen gibt, sind Pure, S-Kite ( erfordern aber schon Erfahrung), Topas, Jet Stream, Mirage, und und und... Evtl. gefällt dir ja da auch ein Vogel von...
Aber nun kommt der Standard Tipp, gibt es in deiner Umgebung auch Kiter? Wenn ja, versuch einfach mal mehrere Vögel probezufliegen, oder noch besser, schau mal im renessethread nach, soviel Material wie da wirst du kaum wo anders zum Testen bekommen :H:
BTW, ich habe auch schonmal mit dem FF-S geliebäugelt,ich finde ihn einfach putzig... Aber nur der Optik wegen das Geld ausgeben??? Wo ich unter Garantie schon nen Vogel habe, der das besser kann?? Dafür hab ich nicht genug Geld über