Jumping Jack Flash???

Zitat

Original von Chriz
    ...sagt doch mal lieber wie groß er sich an den Leinen anfühlt :-)!

Größer als er ist, aber nicht zu groß - keine Sorge ;-).

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Ich kam am WE auch in den Genuß den JJF SUL zu fliegen. Ich bin extrem begiestert und weiß, dass meine Drachentasche im neuen Jahr Zuwachs bekommen wird *danke,matzel,meineGeldbösemeldetsichbeiDir;-(*

Der Vogel fühlt sich sehr ausgewogen an den Leinen an und baut sehr angenehmen, nicht zu starken Druck auf, der lt. Matzel auch bei mehr Wind nicht wirklich stärker werden soll.
    Wie gesagt: sehr geiles Teil :)
    - Editiert von K.Blaubaer am 18.10.2005, 08:29 -

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Nachdem ich im Mai bei ordentlich Wind mal einen der Prototypen fliegen durfte ist er bei mir auch fest vorgemerkt. :H:
    In Wittenberg konnte man leider mangels Wind das Potenzial nicht so richtig austesten.
    Uschi

@ all,

ich habe die beiden Franks mal vor 2 Jahren besucht.

Dort hatte ich schon das Vergnügen den ersten JJF zu fliegen ( ich wurde natürlich zu Stillschweigen vepflichtet).
    Damals hatte er noch ein weißes Segel, und sah sehr unscheinbar aus.
    Aber Hut ab, auch bei Level One wird nicht nur Masse produziert, sondern auch lange getestet bis ein Drachen über den Ladentisch geht.

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup: