Edel Rev-Handles

Zitat

Original von ah
    Hi,

musste halt alles mal ausprobieren, wenn Ihr lange genug dranbleibt kann daraus ja was geniales werden.

seh ich auch so... :H:

Glaub mal, was die den Herrn Otto oder den Herrn Benz damals doof angeschaut haben :-O

Und heute? Hab mein Auto grade noch gewaschen :L

Wer weiß, evtl. läßt sich das Gewichtsproblem durch Compound-Bauweise lösen, die angestrebte Modularität erreichen, und ein edles Nischenprodukt herstellen...

Und wenn nicht, ich denke trotzdem, das Kenzo ne Menge Spass am fertigen dieser Dinger hatte, und evtl. auch an ihnen selber, und wenn sie nur zum Schönfliegen oder schön rumliegen im Regal sind :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Na mal sehen was sich daraus machen lässt!
    Ich hoffe das ich bis Wittenberg noch eine "Light-Variante" hinbekomme!

Unter richtig Zug sind die Griffe klasse!
    (Kamikaze)

Gruß
    Rainer

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

:=( schade, ich dachte, ich bekäm die sahneteilchen heute auf der kirmes überreicht... wat is? nix is... :( hoffe, du hast dir dafür auf dem fliegenden teppich nen muskelkater in den armen geholt (ich fühl mich wie nach 3 stunden suso-fliegen :O ) :L ;)
    bis in dillingen... marco & ich freuen uns auf's antesten...
    (geetz an deine nachbarin, wenn sie wieder nüchtern is :-O )

..ich hab neulich ziiiieeeemlich interessant aussehende Handles in Heiligenhaus gesehen.....

Ursula, wenn du mitliest, du hattest mir erzählt, dass dein weisser Rev vom Kollegen Schoob gefertigt wurde...die Handles auch ?

Stell doch mal n Bild davon hier rein, ich fand die todschick..........

Gruss Thomas

@Revoluzer:

ich finde deine Teile sehr gut!
    Ich habe am vergangenem WE Handles aus Kork und Alu gesehen...
    Auch eine klasse Idee!

Gruß
    Kenzo

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.