Suche Bauplan Raptor 2 oder gebrauchte Raptor 2

• Hallo

Ich wil eine Airea Raptor 2 nachbauen. Hat jemand vielleicht einen Bauplan oder eine gebrauchte Raptor 2 wo ich nachmessen kann?

Vielen dank schon mal im vorraus !

gruss David

• Hi David !

Das dürfte schwierig werden...

Habe schon noch alte Rappi II rum liegen - aber um die genau ausmessen zu können, müsstest Du sie ja komplett auseinander basteln... sonst kommst Du gar nicht an die "Innereien" ran !

Baupläne... - ich kenne nur eine Person, die die entsprechenden Pläne hat. Ob er sie allerdings heraus geben wird, ist mehr als fraglich...
    Da es ja keine "aktueller" Schirm mehr ist (sprich: wird nicht mehr gebaut...), könnte man evtl. mal ganz nett anfragen - mehr als nein sagen kann ja nicht passieren.

Bei Interesse beam' mir mal 'ne PM rüber - die Info's kommen nicht öffentlich ins Forum, da die betereffende Person nicht mit liest.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

p.s.@ buggy-x: Du läufst ja gerade wieder zur Hochform auf, was echt konstruktive & informative Post's angeht... :-/

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

p.s.@ buggy-x: Du läufst ja gerade wieder zur Hochform auf, was echt konstruktive & informative Post's angeht...

Muß doch seinem Avatar gerecht werden :)