Workshop mit Robert Brasington in Lünen

DCD - Workshop in Lünen 2005 mit Robert Brasington
    In Zusammenarbeit mit dem Vlieger-Team ist es dem DCD gelungen, Robert Brasington aus Tasmanien für drei Workshops zum 16. Drachenfest Lünen einzuladen. Robert wird seinen bekannten Fan-Kite (Fächerdrachen) und zwei seiner brandneuen Windspiele in je etwa vierstündigen Workshops vorstellen.
    Die Windspiel-Workshops geben einen guten Einblick in die Bandbreite der neuen Windspiel-Konstruktionen Robert Brasingtons.
    Diese Workshops stellen eine einmalige Gelegenheit dar, in Deutschland zusammen mit Robert Brasington Drachen oder Windspiele zu bauen. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Es stehen jeweils 20 Plätze zur Verfügung.
    Anmeldeschluss: 15.08.2005
    Alle Infos für den Workshop.

Jörg 8-)

Seltsam.
    In der letzten HoHi stand als Anmeldeschluß der 10. August.

Aber egal. Ich habe mich auf jeden fall schon mal für den Sonntag
    Angemeldet. :-O

Hiho!

Nicht genug Teilnehmer? Wie stehen denn die Chancen, an zwei Tagen teilzunehmen? Für Freitag hab ich mich angemeldet, aber noch kein Feedback!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    Hiho!

Nicht genug Teilnehmer? Wie stehen denn die Chancen, an zwei Tagen teilzunehmen? Für Freitag hab ich mich angemeldet, aber noch kein Feedback!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Marcus,
    derzeit stehen die Chancen noch recht gut, an allen Workshops teilzunehmen, weil die Anmeldungen erfahrungsgemäß immer sehr spät eintreffen.
    Ralf will bis einschließlich kommende Woche alle Anmeldungen abwarten.

Jörg

Hiho!

Aha! Hmmm, meld ich mich noch für weitere WS an? Ich fänd es ziemlich frech mich überall anzumelden, wenn andere deswegen keine Plätze bekämen!

Wie locker ist das denn da? Kann man da auch mal bei einem WS vorbeischauen, für den man nicht angemeldet ist, um mal 5 Minuten lang zu schauen was da so gemacht wird? Machen bei den Fanö-Classic-WS auch immer mal wieder welche, und find ich auch voll OK! Mal vorbeischauen, Anregen sammeln, nicht stören, gehen... ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Mal ne ungeduldige Frage ...

Da der Anmeldeschluß jetzt schon über eine Woche zurück-
    liegt, wollte ich mal fragen, ob jemand schon eine Bestätigung
    der Anmeldung, oder so, bekommen hat.

Mark

Hiho!

Noch nichts, aber da noch viele Plätze frei waren, wirds wohl nicht so wild sein...

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Gerhard

Ich habe mich ebenfalls für den Freitags-Workshop angemeldet. Die Windspiele würden mich schon interessieren, das Geschehen rund um das Drachenfest und die DM jedoch noch mehr ;) . Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der am Samstag oder Sonntag den Workshop besucht und mir das Ergebnis zeigt :D .

Grüsse René

Hiho!

Bin Freitag und Sonntag dabei: Fankite und Windspiel! Fankite hab ich schon einen gekauften, und der fliegt einfach genial, und sieht noch genialer aus! Und nun bau ich mir auch einen! :)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Moin.

Ich bin auch dabei.
    Und zwar am Sonntag bei dem Windspiel. Der Fankite
    würde mich ja auch reizen, kann aber leider nicht.

Zitat

Einziges Problem, jetzt muß auch noch die Nähmaschine ins Auto...

Da sagst du was. Habe eine alte Industrienähmaschine inkl. Tisch.
    Da brauche ich schon fast einen Anhänger. Aber vielleicht leiht Oma
    mir ihre alte Pfaff. :-O

Mark

@ Mark

Zitat

Aber vielleicht leiht Oma mir ihre alte Pfaff

Wenn nicht, melde dich noch einmal. Ich bringe meine Maschine für den Freitag-Workshop mit und brauche sie am Sonntag nicht ;) .

Grüsse René