2-leinen-lenkmatte wie müssen die schnüre sein?
-
-
hallo
ja der beamer2 2.5 oder der firebee force3.0 sind so meine wahl bis jetzt..bin kurz davor mir die firebee zu holen ist ein schnäppchen also ausstellungsstück statt 139,- nur noch 99,- aber ist ja dann ohne schnürre usw was in dem shop nochmals gut 50,- kostet.oder die beamer als RTF für 139,-
bei ebay habe ich noch die beamer2 3,6RTF für momentan 103,- und die firebee force 5.3 für momentan 50,-
aber weis nicht ob die nicht zu groß sind für mich als anfänger,was das handling angeht.
auserdem söllte,will ich doch erst mal probe fliegen.
dann habe ich noch LIBRE HANDELS für 7,- gesehen ob die was taugen oder überhaupt noch schnüre dabei sind??denk mals das sind nur die griffe. -
-
@H A P E
D A N K E :H: :H: :H: :H: :H: war echt super von dir das du mich so spontan eingeleden hast und mir alles so ausführlich erklärt hast!ich hab immer noch das fette grinsen auf dem gesich.
der zug der fun einfach klasse!
an alle anfänger bzw interessierte es lohnt sich zwar mal probe zu fliegen aber nur um zu sehen welche matten größe für euch die richtige ist,weil vom fun her wollt ihr auf jeden fall auch eine eigene haben!!!
also ich hab mir gleich eine bestellt
D A N K E Hape,du denkst dann an mich und meine matte.
grüße
uwe