Infos über "Spock" (Powerkite) von Kitehouse?

Tach,Leute!
    Hab den "Spock"(Powerkite)von Kitehouse gesehen,und würd gerne mehr über diesen Kite erfahren.
    Kennt,oder besitzt jemand diesen Kite?
    Über infos (Flugbericht,Qualität,Zugkraft usw.)würd ich mich freuen.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Mischa...wußte nicht mal das Kitehouse so ein Teil im Programm hat. Meine Neugierde ist ebenfalls geweckt!!!! Die Infos auf deren Seite sind ja interessant....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo!
    Ich habe ihn vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage probefliegen dürfen. Meine Erfahrung war die: ein super verarbeiteter Drachen,mit guten Flugbild zu einem vernünftigen Preis. Bei mir standen damals zwei Drachen zur Auswahl der Spock oder der Arnold. Aus heutiger Sicht muß ich sagen, man kann sie nicht mit einander vergleichen. Es sind vom Konzept zwei völlig verschiedene Drachen. Damals(blutiger Anfänger) :) wollte ich es unbedingt tun und hatte mich für den Arnold entschieden, auf Grund einer etwas höheren Trickfähigkeit.
    Gruß Thoralf

WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

Hallo Mischa,

In der S&DD 6/99 gab es einen Testbericht vom Spock. Vielleicht findet sich jemand der Dir den Bericht zumailen kann.

Gruß aus Berlin, Carsten

Also,
    ich hab ein Testbericht als PDF-Datei vom Spock hier auf der Festplatte rumlungern.
    Wer die Datei haben möchte >>> PM ... :)

Wer die Datei haben möchte >>> PM ... :-)[/quote]

PM ist unterwegs :) :H:
    Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."